Donnerstag, 10. Januar 2013

Jetzt wird gespart!

Und zwar mit einer neuen Spardose.
Auf die Idee kam ich als ich in der Heimat bei der Familie die Spardose gesehen habe.
Und Junior und ich beschlossen,diese soll es auch für uns sein.
Bei Amazon bestellt (Anbieter war pearl) und schwupps war diese kurze Zeit später da.


Die Spardose hat einen elektronischen Münzzähler.


So wissen wir immer was wir schon gespart haben.


Wir haben ersteinmal das ganze Kleingeld heraus gesucht.
Die Münzen werden einzeln durch den Münzschlitz gesteckt.
Ich muss sagen,es summiert sich.


Was haltet ihr von dieser Spardose?

Kommentare:

  1. Ich finde die klasse! Bin bei Weltbild schon ein paar mal drumherum geschlichen aber bisher hab ich noch keine gekauft. Aber irgendwann wird so eine Spardose auch bei uns einziehen :). Ist schon immer spannend zu sehen, wie sich nur das Kleingeld schon summiert.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Spardose ganz witzig :o) Habe ein Schweinchen als Sparschwein zu Hause welches mir ebenfalls anzeigt, wieviel schon gespart wurde! Klasse Sache :o) Muss nur noch "dicker" werden :o)

    AntwortenLöschen
  3. die spardose ist ja witzig. wir haben nur ein großes schweinchen, bzw meine tochter, so muss sie immer zählen. was ihr aber auch freude macht. Aber bei so einer bräuchte sie es nimmer zählen.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse die wäre auch was für uns werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen