Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich wurde getagt........

Ich muss gestehen,dass dieses nicht so mein Ding ist.
Das ist wie ein Kettenbrief nur online durch verschiedende Blog's.
Aber schön ist es,dass man über andere viel erfährt.
Mich hat die liebe Romy getagt und ich werde mal ganz artig ihre Fragen beantworten :)

1- Hast du Haustiere?
Naja ein paar Hausstaubmilben und Silberfische nenne ich mein eigen ;)
Aber in der Heimat gibt es einen lieben Kater Simba :)

2-Nenne 3 Dinge in Deiner Nähe:
Kodak Camera , mein Weihnachtsteller und  mein Telefon

3-Hast Du einen Führerschein?Wenn ja,hattest du schon mal einen Unfall gebaut?
Ich habe noch den wunderbaren Roten Führerschein und das schon sehr sehr sehr lange,
einen Unfall?Ähm ich hatte vor 3 oder 4 Jahren mal eine Begegnung mit einen Seitenspiegel der nicht meiner war .

4-Wann bist Du heute aufgewacht?
Also um 1 Uhr dann gegen 3 und zum Schluss gegen 6.30 Uhr,
mein Biorhythmus ist durch den Nachtdienst etwas durcheinander.

5-Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Das war gestern,die Chipmunks 3 Chipbruch -geschaut mit Junior

6-Was sagt Deine letzte SMS?
Schreibe kaum SMS ich Whatsappe ;)

7-Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Morgen

8-Wie hört sich dein Klingelton an?
 Over the Rainbow,so schön!

9-Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja ganz oft von Niedersachen nach Sachsen Anhalt ;) , war aber auch schon in Spanien

10-Liebst du Sushi?
jaaaaaaaaaaaa

11-Wo kaufst du Deine Lebensmittel ein?
bei REWE

12-Hast du jemals etwas eingenommen um besser schlafen zu können?
Nein,kann überall,zu jeder Zeit gut schlafen

13-Wieviel Geschwister hast du?
2-eine Schwester und ein Bruder

14-Laptop oder PC?
Laptop

15-Wie alt wirst du an Deinem nächsten Geburtstag?
Zum 15 male 20.......

16-Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Beides

17-Färbst Du Deine Haare?
Im Moment nicht mehr,da zuviel Haarausfall

18-Sag,was planst Du heute zu tun?
Runter zu einer Freundin,die Junior die Haare schneiden wird( Frisörmeisterin)

19-Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Das möchte ich hier nicht äussern...

20-Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Ich mag keine Pizza

21-Was magst du mehr?Hamburger oder Cheeseburger?
Beides ohne Ausnahme

22-Hattest Du schon mal einen Allnighter?
Wenn das dies ist was ich vermute,dann mache ich dies jetzt im 7 Tage Rhythmus immer-denn ich bin Dauernachtwache.....außerdem Mutter -alles klar ;)

23-Welche Augenfarbe hast Du?
Braun-Grün , aber das Braune dominiert

24-Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
NÖ ich mag nur Vita Cola :)

So,auch ich muss 4 Blog auswählen,
ich hoffe alle 4 machen mit,ich bin gespannt :)
maryjobenz
silify.info
gafis-testblog
doreens-kreative-welt

Ich danke euch!

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen ;). Leider halte ich auch nicht sehr viel vom Taggen und hoffe ich schaffe das. Wenn nicht, bitte aber nicht böse sein ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass du es trotz Stress geschafft hast mit zumachen. Und deine Antworten sind toll....Wenn du aber so oft ins Land Sachsen-Anhalt fährst, kannste mich jamal besuchen:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, beim Allnighter musste ich auch erst mal überlegen, was damit gemeint ist ;) Toll, dass du trotz Schichtarbeit immer und überall schlafen kannst und VitaCola ist die Beste, sagt zumindest meine besser Hälfte immer.

    LG Romy

    AntwortenLöschen