Sonntag, 13. Januar 2013

Nur für dich - Verlosung Balea Paket

Weihnachten ist längst vorbei und das Jahr ist auch schon ein paar Tage alt.
An alle wurde gedacht und nun möchte man sich etwas ausruhen und entspannen.
Ich helfe euch dabei.
Denn heute startet meine kleine Verlosung .
Ich war für euch shoppen :) .
Das reichliche Balea Produkt Paket inkl. Tasche kann eine/einer von euch gewinnen!


Wie Ihr gewinnen könnt?
Ganz einfach!
Einfach Leser von mir sein oder werden 
und ein Kommentar hier darunter hinterlassen was ihr euch im Moment Gutes gönnt!
Das Gewinnspiel geht bis zum 27.01.2013  23.59 Uhr.
Nur Leser aus Deutschland bitte die Ihr 18.Lebensjahr vollendet haben!
Auslosung erfolgt von der kleinen Glücksfee per Losverfahren und der Gewinner wird zeitnah auf diesem Blog bekannt gegeben.
Ntürlich dürft ihr das Gewinnspiel auf FB teilen oder darüber bloggen :).
Viel Spass und viel Glück wünsche ich euch, 
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. WOW :o) Sooo viele tolle Balea-Produkte, ich fall vom Stuhl! Natürlich versuche ich mein Glück und bin gerne mit dabei. Leserin bin ich ja schon sehr lange, und sehr gerne, bei Dir :o)
    Tja was ich mir im Moment gutes gönne ist eine gute Frage... Derzeit gönne ich mir lediglich einige lange abendliche Spaziergänge mit Bentley, um vom Arbeitsalltag abschalten zu können. Wenn ich es schaffe gehe ich noch schwimmen und 1 x wöchentlich zum Zumba, denn damit tue ich mir ja auch was gutes :o)
    So und nun wünsche ich Dir ganz viele Teilnehmer und neue Leser bei diesem Gewinnspiel :o)
    Geteilt wird auch noch ist ja klaro :o)

    AntwortenLöschen
  2. Uii dann bin ich mal die Erste.
    Das ist ja ein Mega Gewinn....
    Vielen dank für das Gewinnspiel.
    Momentan gönne ich mir die kostbare Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter. Denn wir sind so selten alle zusammen für längere Zeit. Weil mein Mann halt viel Beruflich unterwegs ist. Gerade hat er Urlaub. Das ist die Schönste Zeit die ich mir Wünschen kann und was ich mir wirklich von ganzen Herzen Gönne!
    Email: Testemittati@gmail.com
    Blog: Testemittati.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  3. Leser bin ich doch schon seit der Anfangzeit von dir. :)
    Derzeit kann ich mir leider nicht viel Gutes tun, da ich viel am lernen bin. Prüfungszeitraum eben, welcher auch noch bis mindestens Ende März geht. :(
    Sofern nutze ich jede freie Minute um mich ein bisschen zu entspannen. Sei es beim Sport oder durch eine Massage von meinem Liebsten. Ebenso genieße ich in der Prüfungszeit die tägliche Dusche sehr, denn da kann man wunderbar durch verschiedene Duschgels entspannen. :)
    Somit wäre dein Gewinn bei mir perfekt ausgehoben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww... Was für tolle Sachen dabei sind.
    Das würde mir gerade richtig kommen.
    Ich gönne mir zur Zeit viel Ruhe und entspanne auf dem Sofa <3 Was wir "beide" auch brauchen (du weißt was ich meine ^^ ) Da würde das tolle Balea Paket genau richtig kommen
    Ganz liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin sehr gerne mit dabei. Da hast Du ein super Gewinnspiel ins Leben gerufen mit sehr schönen Produkten von Balea!
    Ich folge Deinem Blog unter Annett Müller und finde ihn wirklich sehr gut. Mache weiter so.
    Die Frage, was ich mir im Moment gönne, ist ein bißchen schwierig für mich, da mich die Arbeit voll und ganz in Anspruch nimmt. Aber ich versuche, wenigstens am Wochenende immer ein bißchen auszuspannen, mich meinen beiden Kids zu widmen und mir ein langes entspanntes Bad in der Badewanne zu gönnen. Das baut mich auf und macht mich stark für die kommende Woche.
    Liebe Grüße
    Annett Müller

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :-) Sehr tolles Gewinnspiel, da bin ich sehr gerne dabei :-) Momentan habe ich sehr wenig Zeit um mir etwas Gutes zu tun, da mein Mann ab Februar umziehen muss und wir dadurch viel Streß haben, aber wenn wir zwischendurch etwas Zeit finden, gehen wir gerne Baden und versuchen dadurch zu relaxen. Ich drücke mir und natürlich auch den Anderen die Daumen.

    Liebste Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  7. hallo, tolles gewinnsüiel und ich mach gerne mit.

    momentan gönn ich mir tee und zwieback, da mich das wetter voll erwischt hat. also zum gönnen zählt momentan ein heißes eukalyptusbad und viel ruhe.

    ich folge dir als laubfrosch berlin.

    einen schönen sonntag wünscht andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huiiiiiiiiiii, da ist ja ein wahnsinns Paket Heike !
    Was ich mir momentan gutes gönne?
    - Ich stelle grad meine Ermnhrung um, dennoch gönne ich mir ein Stück meiner geliebten Schoki.
    - Entspannungsbäder mit den guten Tetesept Badesalzen gibt es bei mir momentan täglich, da ich gesundheitlich grad angeschlagen bin.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, mensch, da hast aber mal wieder ein tolles Gewinnspiel, vor allem bei diesem MUSS ich mit machen, denn ich liebe alles von Balea <3 :)
    Leser bin ich ja schon lange bei dir. Bezüglich dem Gutes tun: Ich bin schon seit ein paar Tagen von Rückenschmerzen geplagt und daher gönne ich mir gerade täglich ein warmes Bad, allerdings hier nicht mit einem Balea Produkt, sondern einem Kneipp Produkt ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, must ganz dringend have :D
    Leser bin ich nun wieder - warum auch immer ich keiner war, denn ich hatte mein X schon mal gesetzt ^^
    Die Blogs gehen seltsame Wege :D
    Ein tolles Paket hast du da eingekauft.
    Tja was mache ich im Moment? Einfach nichts - ich bin seid Wochen dermassen erkältet, das ich einfach nur faul das tue, was ich am besten kann - Faul sein ;)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir via GFC als MestraYllana und gönne mir gerade etwas Ruhe und Frieden, der Wolf schnarcht neben mir. Nachdem wir jetzt den ganzen Tag geputzt haben, wie die Wilden, ist jetzt nichts mehr mit uns anzufangen... ach ja, später gönne ich mir noch eine ordentliche Ladung Handcreme - durch die ganzen Putzmittel sind meine Hände nun im Eimer! =)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe, da probiere ich doch auch mal mein Glück!
    Da ich einen "fast" (am Freitag) 1 jährigen Sohn habe, der mich seeeeeehr auf Trapp hält, komm ich inzwischen recht selten dazu aber WENN- dann gönne ich mir ein ausgiebiges Bad und dabei etwas Schoki und lese was Schönes :-) Und das werde ich auch heute machen. Davor wohl mal eeeeeendlich wieder Haare tönen, damit ich auf dem Geburtstag auch als hübsche Mami durchgehe *g*
    GLG und danke für das tolle Gewinnspiel, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Moin,

    ich bin ja auch schon lange Leser von deinem schönen Blog. Bei dem Gewinnspiel muß ich einfach mitmachen. Ich gönne mir gerade am Wochenende einen schönen Spaziergang um den Kopf frei zu bekommen.Und wenn die Zeit es erlaubt lese ich noch gerne einen Thriller.

    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja tolle Produkte dabei! Da werde ich wohl mal wieder zu dm müssen! ;-)
    Ich möchte aber nicht an Deinem super Gewinnspiel teil nehmen, weil mein Bad aus allen Nähten platzt! ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    uiii das ist klasse. Da versuch ich auch mein Glück. Folge dir bei GFC als Sunny.

    Was ich mir zur Zeit Gutes gönne? Einfach mal einen Entspannungstag nur für mich. Ein gutes Buch lesen, eine Gesichtsmaske, Haarkur und einfach alles was dazu gehört.
    Bei dieser Jahreszeit gehe ich auch gerne in ein Solebad und gönne mir da mit meinem Schatz ein paar schöne Stunde... der Whirlpool ist ja unser Favorit ;)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    das ist ja ein tolles Gewinnpaket. Kein Wunder, dass dein netter DM Verkäufer dich beschenkt :-)Der will dich auf jeden Fall als Kundin behalten.
    Leser bin ich über GFC und was ich mir zur Zeit Gutes tue ist leicht beantwortet.
    Ich habe mir für 2013 vorgenommen, dass ich mir jeden Tag ein kleines bisschen Zeit für mich gönne und auch mal an mich denke...und das habe ich bis jetzt auch so gemacht ...auch wenn es manchmal nur wenige Minuten waren...es tut trotzdem gut

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. ich mag auch gerne mitmachen.
    so viele tolle sachen, da muss man sein glück einfach versuchen.
    folge dir über GFC also solena.

    lg karin

    AntwortenLöschen
  18. boar was für ein tolles gewinnspiel- da muss ich ja einfach mitmachen ;)
    ich gönne mir zur zeit ab und zu ein schönes bad... da würde dein gewinn genau passen!!

    folge dir natürlich schon lange als kristinel per gfc!!

    ganz liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  19. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    (")_(")_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)
    Folge dir als Testwoman.

    Hmm was gönne ich mir wie immer Sonntag ist Wellnesstag angesagt und dein Paket ist dazu ein kompletter Traum. Ölbaden ist angesagt sowie Körperpflege von oben bis unten. Quitscheentchen ist bereit im Bad. Lade euch gerne ein. So allen viel Glück.

    Lieben Gruß

    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich liebe die Balea produkte.Das Gewinnspiel ist toll,versuche gern meine Glück.
    Ich könne mir gutes indem ich mal ein schönes heißes Bad nehme mit Verwöhn Badezusatz.Dazu kommt noch ausreichent Körperpflege dann fühle ich mal wieder richtig wohl und entspannt.
    Ich folge dir als Mandy Hoffmann

    liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Dein DM um die Ecke hat wahrscheinlich jetzt keine Balea Produkte mehr im Regal stehen :-) Aber vielleicht habe ich die bald in meinem Schrank stehen. Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen :-)

    Zur Zeit gönne ich mir auch ab und zu ein Erholungsbad oder was auch ganz herrlich entspannend ist - mit einer Tasse Tee oder Kaffee am warmen Ofen sitzen und lesen.

    LG Yvonne
    YvoVol (at) web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir an diesem Wochenende mehr Freizeit gegönnt, als eigentlich geplant war, da ich noch ganz viel an einer Hausarbeit hätte schreiben müssen. Aber man muss sich ja auch mal was gönnen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Eine super Idee - dann "müsste" ich mir die Zeit nehmen zum Verwöhnen. Leider habe ich zzt. viel zu tun und vorzubereiten, so dass ich zum "Gönnen" gerade nicht komme.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da schliesse ich mich doch mit an. Was für eine tolle Idee und sehr schöne Produkte. Was ich mir momentan Gönne?- Das wieder Schule und Kindergarten ist und alle 3 wieder voll beschäftigt sind:O) Da hab ich Zeit für mich, wenn ich mal nicht arbeiten gehe, dann backe und koche ich sehr gerne und in Ruhe:o)
    Ich verfolge dich schon lange unter : Tina-Maria Lenz( tinamariaprodukttesterblog)
    Teile es gerne.
    LG Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich tolle Idee :)

    Ich gönne mir leider im Moment auch nicht sonderlich viel, viel Stress, viel Arbeit, da kommt alles viel zu kurz ;) Im Moment ist doch ein halber freier Tag mal Luxus, an dem man auch einfach mal mit Balea in der Badewanne entspannen kann!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein Mega Gewinn....Name GFC : Mary Jo Benz

    AntwortenLöschen
  27. Ich gönne mir zur Zeit viel Ruhe und entspanne auf dem Sofa da ich noch diese Woche Urlaub habe bevor der ganze Stress und alltag wieder anfängt.

    AntwortenLöschen
  28. wao sehr gut, über all diesen Gewinn wissen, bin ich in der Liebe zu gewinnen, weil ich bin sehr nachlässig Mädchen, warum meine Haut und der ganze Körper sehr rau, ich kümmere mich um mich selbst didnot aber jetzt will ich selbst Pflege zu tun und beginnen einige Sport gesunde Lebensweise und gesunde Ernährung auch das ist, warum brauchen einige zusätzliche großartiges Produkt zu .. vielen Dank für die große Chance
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  29. Im Moment "gönne" ich mir das Fitnesstudio...um die Weihnachtsleckereien abzuarbeiten. :D

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Das ist aber ein tolles Paket was du da zusammen gestellt hast :)
    Ich gönne mir seit 2 wochen jeden abend eine gesichsmaske, schaumbad & ein tolles peeling
    würde mich freuen das paket zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  32. wow, das ist ja toll. Ich gönne mir momentan einfach mal ein Wochenende ohne telefon, ohne Internet - einfach nur mal Ruhe und Entspannung.
    Ich folge Dir schon länger und würde mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  33. Oh ein schöner Gewinn! Folge dir als Goldlola....
    was ich mir momentan Gutes tue: Ich möchte mit Fitness und Sport anfangen, da passt dann auch das tolle Balea Paket :-)

    lg

    goldlola

    AntwortenLöschen
  34. Sich was gönnen, ist so eine Sache, die man tatsächlich auch erst lernen muss :) Das kann die Zeit für das morgentlich Joggen sein, der Sportkurs am Abend, eine Saunatag die Woche oder auch mal einen tollen Designermantel, für den man 3/4 seines Monatslohnes hinlegt. Aber sich selbst wertschätzen lernen ist nunmal unbezahlbar !
    Ich folge dir als Gitte Feingeist bei GFC
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Wow...der Gewinn ist ja der Hammer.Leser bin ich ja schon ganz lange bei Dir und ich nehme mir im Moment einmal die Woche eine Auszeit und gehe ganz entspannt schwimmen!!
    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow was für ein toller Gewinn! Ich liebe die Produkte von Balea, einfach super!
    Ich folge dir unter GFC!
    Mein Mann ist beruflich viel unterwegs und wenn er dann am Wochenende daheim ist, gönnen wir uns sobald unsere kleine Maus schläft schöne kuschelige Abende zu zweit auf dem Sofa mit einem leckeren Glas Wein und einem schönen Filmm :-)
    Lg, Tine
    tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/ --> Besuch mich doch mal :-)

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel :-)
    ICh habe mich mit einer Freundin bei Zumba und Yoga angemeldet, das gönne ich mir :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ich gönne mir zur Zeit gerne mal eine Massage auf meinem neuen Massage-Sessel und einen Kaffee aus meiner neuen Tassimo :D

    Lg Leni (Lenika bei GFC)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    das Gewinnspiel ist aber mal echt super! Echt eine gute Idee!
    Hm..., so viel gutes gönn ich mir im Moment nicht, da ich im Prüfungsstress bin. Aber eine Kanne Tee am Tag ist ganz angenehm und Abends les ich immer in einem Buch. Ist zum Abschalten nach einem langen lern Tag ganz gut.

    LG
    Franziska Hering

    AntwortenLöschen
  40. Hannelore OchsJanuar 16, 2013

    Hallo

    Ein tolles Gewinnspiel.
    Wenn ich mir mal etwas gutes tun will,
    auf das Sofa,ne Tasse Kaffee und ein gutes Buch.

    LG
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    hehe ich tue mir gutes indem ich Badesalz ins Wasser kippe und 2 Stunden in der Badewanne bleibe. Manchmal backe ich auch wie jetzt Brötchen und gestern Kuchen, dass ist für mich entspannend.
    Ich mag es außerdem Bübchen Produkte zu verwenden :)

    Ich folge dir über GFC als Vivienne Marijic

    AntwortenLöschen
  42. In meinem stressigen Alltag kann ich mich entspannen, wenn ich abends meinen Laptop anmache und deine Blog lese. Ich liebe Deine Berichte. LG Romy
    PS. Vergiss nicht ich hab dich getagt...

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)

    Momentan gönne ich mir einen heißen Cappuccino und den Blick auf das Foto hier oben, welches mein Herz gleich höher schlagen lässt :)
    Ich liebe DM, bzw. Balea - Entspannung spur :]

    LG

    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  44. SPUR???! :-/ PPPPUUURRR sollte das heißen ;)

    AntwortenLöschen
  45. Toller Gewinn! Da probiere ich doch gleich mal mein Glück. Ich entspanne momentan gerne bei einem heißen Bad und eine Lifestyle Zeitschrift. Folge dir über GFC. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. genau das was man im grauen kalten Winter brauchen kann. Liebe Grüße Isa
    isabel-markus@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Wooow, das ist ein Hammer Gewinn.

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    ich verwöhne mich mit heißen Bädern oder warmem Kakao.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu liebe Heike, das ist ja ein tolles Paket! Ich habe mich als Leser bei Dir eingetragen und nehme Dich dann noch in meinen Blogroll auf.

    Ich gönne mir gerade im Moment eine heiße Schokolade, denn bei dem Wetter, brauch ich was wärmendes für die Seele

    Liebe Grüße Alice
    entdeckerlounge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Heike!
    Wow das ist ja ein Klasse Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Fan bin ich schon von deinem tollen Blog und gerne auf FB geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/119221521584416
    Momentan gönne ich mir ab und an nach einen langen Spaziergang mit uneren beiden Fellnasen eine heisse Schokolade und dazu lese ich ein Buch.
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Wirklich tolle Gewinne, also da ich im Moment einen Todesfall in der Familie hatte gönne ich mir viel Zeit mit meiner Familie, wir sitzen zusammen und sprechen und ich versuche sie öfters anzurufen und bin nun jedes Wochenende bei ihnen weil ich merke, wie gut zu mir tun

    info@flowergirly.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe diese Produkte und würde mich freuen wenn ich diese Tasche bekomme mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
  52. Wow-was für ein tolles Paket!

    Ich muss ja ehrlicherweise zugeben, das ich manchmal etwas froh bin...das unser dm 15km weit entfernt liegt und ich nicht ganz sooo häufig hinkomme ;-) Ich würde mich wahrscheinlich dusselig kaufen - ich liebe die Balea Produkte.

    Ich muss immer raus, nach einer stressigen Nacht tausche ich oft mein "weiß" gegen Sportklamotten und laufe in den wohlverdienten Feierabend- ehe ich dann hundemüde ins Bett falle- oder auch vorm Dienst, joggen- damit der Kopf frei wird!

    Frische Luft tut gut!

    Ach ja- ich folge dir als Tante Trulla

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir als honeypiep2001

    Ich gönne mir des Öfteren einen schönen kuscheligen Abend vor meinem neuen Kamin, mit ner guten Tasse Chai Latte und nem Buch. Das ist für mich nach einem stressreichen Tag Erholung pur.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  54. Zurzeit gönne ich mir täglich etwas Schokolade, letztes Jahr habe ich darauf verzichtet, aber glücklich war ich damit nicht ;)

    AntwortenLöschen
  55. Huhu :) Tolles Gewinnspiel, ich bin auch Leserin via GFC. Im Moment gönne ich mir auch immer mal etwas Süßes, eine lange Dusche oder ein gutes Buch. Meinem Körper ab und zu mal einen Beautytag, mit Maniküre, Maske, usw. ;-)
    lg, Lissa

    AntwortenLöschen
  56. das ist ja ein super gewinn das ist einfach ein tolles produkt und würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  57. Sooo viele schöne Produkte - da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen =)

    Da ich momentan in der Prüfungsphase stecke, heißt für mich "etwas Gutes gönnen" schon, dass ich einfach ein paar Minuten schöne Musik drauf mache und mich zurücklehne oder ein kleines Spiel zwischendurch anschalte - macht den Kopf gleich frei für neue Dinge! =)

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  58. Hi, da ich als Krankenschwester im Moment so richtig supergestresst bin, könnte ich dringend nen BeautyTag einlegen.
    www.i-check-for-you.de

    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  59. Huhu
    Ich möchte gerne teilnehmen.
    Ich verfolge deinen Blog über GFC als Doreen
    Zur Zeit gönnen wir uns viel Zeit in der Familie gerade die Ausflüge tun immer gut da kann man richtig abgeschalten
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  60. Heey ich würde auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Heike,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Momentan tue ich mir nichts gutes, weil ich dafür einfach keine Zeit habe.
    Deshalb würde ich mich über den Gewinn umso mehr freuen.
    LG,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  62. Ein schöner Gewinn mit tollen Produkten, da bin ich gerne dabei.

    Momentan gönne ich mir Massagen und Saunabesuche.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  63. Sehr schönes Gewinn Paket :-) Da mache ich sehr gerne mit.
    Wenn das Wetter so mies ist wie heute, gönne ich mir mal nix zu tun, auf der Couch zu liegen und Caffee Latte zu geniessen. Kommt ja auch sehr selten vor, wenn man berufstätig ist.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  64. Wow, toller Preis.
    Gerade gönne ich mir leckere Schoko Brownies und zuvor habe ich gemütlich gebadet. Ein perfekter Abschluss für einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, das ist ja mal ein toller Gewinn gefällt mir, so was ich mir gutes gönne ist in einer Wellnesslandschaft mit meiner Schwester zu entspannen mit Sauna, Realexen und mit meiner Schwester zu plaudern das tut gut. viele Grüße Karin E-Mail: K.Kuehnen1@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo...

    also bei dem Wetter verwöhne ich mich und meine Familie mit schönen Suppen..
    Gemüsesuppe, Hühnersuppe...und vielen anderen ;-)
    und zwischendurch einen leckeren heißen Kakao oder Tee ;-)

    ...ich kann leider kein Leser werden da Google mir immer ein Error anzeigt...
    dafür habe ich diesen Post aber bei Facebook geteilt...auf das noch viele Leute
    Deinen tollen Blog lesen ;-)

    http://www.facebook.com/nimrodel.at

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  67. Oh ein wirklich super tolles Gewinnspiel. Leider kann ich mir momentan noch nicht wirklich was gönnen. Da meine Kinder sehr viel aufmerksamkeit brauchen. Wir waren letzte Woche mit der kleinen im SPZ da sie nicht sprechen will und seid dem weiß ich das es die nächste zeit auch nicht weniger streß werden wird ( 3 x die Woche 2x Täglich Logo, 2 x die Woche Ergo, 2 x Woche Heil. )
    Da kommt so ein entspannungs paket nur für mich ganz alleine doch grade richtig.

    fam.gasper05@googlemail.com

    lg sandra *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  68. Derzeit gönne ich mir Zeit mit meiner Katze. ;) Die hilft in der Prüfungszeit am Besten.
    Liebe Grüße!

    lufti

    blickwert@hotmail.de
    blickwert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich nehme mir ab und an eine Auszeit mit einen langen Bad
    mit schön Duftenden Badezusatz rum her rum mit Kerzen und Musik
    manchmal ein Glas Sekt oder so.
    Danach geht es dann auf den Sofa mit einer Kuscheldecke und Tv.
    Die kleine Auszeit nehme ich mir sehr selten da die Zeit dazu Fehlt.
    Dein Gewinn würde super passen 1 weil es tolle Produkte sind (jedenfalls die ich kenne)
    und 2 weil auch Produkte dabei sind die ich noch nie verwendet habe
    würde mich riesig freuen zu Gewinnen wie auch die anderen und Drück nun allen die Daumen
    Lg Hexe1979
    Martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Mache ich sehr gerne mit coole idee...
    Bella_and_edward@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  71. Wow, was für ein Überraschungpaket. Ich habe am 27. Januar Geburtstag :)
    LG
    LittlFrenchy
    marion.chr.b@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Tolles Gewinnspiel, wo ich auch gerne mitmachen möchte. Ich Liebe die Produkte von Balea. Die sind sehr gut und sehr günstig.

    Ich Folge dir unter dem Namen:
    Super-Katze-80

    Meine E-Mail Adresse Lautet:
    Santana14516@yahoo.de

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, ich hab dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt und verfolge dich dort unter Katja Fehse.
    Sehr gerne würde ich gewinnen.
    irmgardso@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Wow, was ist das denn für ein tolles Paket ;) ?! Da bin ich gerne dabei. Ich gönne mir im Moment eine neue Haarfarbe, damit ich wieder schöne Haare habe ;). Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  75. Wow, ein supertolles Gewinnspiel, ich hoffe, dass ich die Glückliche bin!;D
    Ich gönne mir heute ein Bad mit meiner Lieblings Lush-Badekugel.
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  76. Ich gönne mir nächste Woche mal wieder eine Massage, um richtig zu entspannen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Ich gönne mir grade eine schöne Tasse Tee, bei dem Wetter das beste was man tun kann.. dazu lese ich entspannt ein Buch und freue mich auf das Wochenende :)

    lg JustMe :)

    AntwortenLöschen
  78. "kleine" Verlosung ist maßlos untertrieben, das ist ja ein Mega-Paket!
    Letztes Wochenende haben mein Mann und ich uns einen Ski-Tag (ohne Kinder) gegönnt, das war mal wieder schön, einfach zu zweit den Tag zu genießen.
    Ansonsten fällt mir gerade ein, was ich mir alles mal wieder gönnen SOLLTE: eine Massage, ein Besuch beim Friseur, bei der Kosmetikerin, in der Sauna... aber der Tag ist so kurz!

    Habe gerne auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiele-kw042013/

    AntwortenLöschen
  79. Hmm was gönne ich mir momentan Gutes? Zählen Überstunden denn auch dazu? Ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein. Ach doch! Heute Abend gönne ich mir zur Entspannung mal wieder ein Schaumbad!

    AntwortenLöschen
  80. Ich gönne mir einfach zeit für mich! Mit einem guten Buch oder einem schönen Film mit meinen Katzen und meinem Freund neben mir! :)

    AntwortenLöschen
  81. Hey. :)

    Was für eine tolle Tasche. Voll mit wundervollen BALEA Produkten. :) Ich bin begeistert.

    Was gönne ich mir? Zur Zeit kann ich mir nicht all zu viel gönnen. Da ich Alleinerziehend bin, und meine Kinder natürlich nicht allein lassen kann mit ihren 2 und knapp 4 Jahren. ;)

    Aber wenn die beiden Mäuse im Bett liegen, gönne ich mir ein schönes heißes Bad. :) Mit einem tollen spannenden Buch. :) Das hilft schon sehr, vom Alltag abzuschalten. :)

    Sonst viele spaziergänge mit den kleinen. Auf Spielplätzen turnen... :P

    Dann wünsche ich allen viiiiiel Glück.

    Liebe Grüße aus Hamburg.

    Denise

    AntwortenLöschen
  82. Wow, so viele Pflegeprodukte. Das wäre klasse bei dem harten Winter ;-)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Heike, wow was für eine riiiesige Bale Tüte vollgestopft mit Balea Sachen. Ich finde es toll was Du immer veröfentlichst und ich liebe die Marke Balea - günstig aber qualitätvoll hammer oder ? Ich würde gerne bei Deiner tollen Verlosung teilnehmen.

    Ich wünsche ein schöönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heidi K.

    AntwortenLöschen
  84. Heidi DietelJanuar 26, 2013

    Das schönste und beste momentan ist es bei -15 Grad in der Sonne zu sitzen und einen guten Tee in der Hand ♥ kleenezwecke@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Im Moment gönne ich mir gerade etwas onlinezeit, weil mein Kleiner schläft.
    Aber das, was ich mir versuche jede Woche zu gönnen, ist ZEIT für mich. Entweder gehe ich laufen oder ich gehe in die Sauna.

    Für meine Auszeiten würde ich natürlich super gern dieses tolle Beautypaket gewinnen!!!

    Liebe Grüße Eve
    evel_ma(AT)freenet.de

    AntwortenLöschen
  86. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. OMG SOOOO VIELE BALEA PRODUKTE. ICH BENUTZE BALEA SEIT BALD EINEM JAHR UND ICH LIEBE ES
    ICH BENUTZE NUR NOCH BALEA UND BEI MIR KOMMT NIX ANDERES MEHR UNS HAUS.
    würde mich freuen .
    LG Isabelle.
    @Isabellesaskiahoeselbarth@yaoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Super Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei.
    Vielleichthabe ich ja mal Glück.
    MakeUpZauber

    Ps: Schaut dochmal vorbei: www.testblog-makeupzauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  89. Wow ein supergutes Gewinnspiel !

    Ich gönn mir einen Wunderschönen Wochenende,
    mit meineem Freund zusammen :) *da wir uns am 25.01.2013 Verlobt haben*

    AntwortenLöschen
  90. Klasse Gewinnspiel, an dem ich auch gerne teilnehmen möchte.

    Wir gönnen uns derzeit viel Ruhe und gute Essen :D

    bettina

    betty_lu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Ich gönne mir ein schönes Bad mit Badesalz von dm und danach noch eine balea Bodylotion! Danach schön einkuscheln und eine DVD schaun. Das wunderbarste an solch kalten Wintertagen. Ich liebe dm und besonders die Balea Produkte*-*

    annemeister@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Wir gönnen uns heute Abend nur eine Flasche wein am Kamin, aber sonst relaxen wir gerne in der Sauna oder gönnen uns mal eine Massage.

    Gruß aus dem Rheinland
    Sven

    sven.schlebach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    wenn ich bei meinen Eltern bin gönne ich mir jedes Mal einen Saunabesuch mit meiner Mutter. Das ist immer eines der Highlights meines Besuchs. :)

    Falls ich Glück habe: krabat 5 (at) gmx . de
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  94. Womit ich mich verwöhne? Heute Abend noch mit einem Berliner. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Wenn die Glücksfee mir hold ist, gibts auch bald einen Beauty(nachmit)tag.

    AntwortenLöschen
  95. Tolles Gewinnspiel und erst recht der Gewinn.
    Ich gönne mir montan bei diesen kalten Wetter warmen Kakaoo und hin wieder ist da ein Sahnehäufchen drauf ;-).

    Mich findest du bei GFC unter maike schulz


    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

    Maike Schulz
    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich stelle mich da noch mal schnell ganz hinten an und hoffe ich komme viell.noch zum Zuge ;)

    LG und ein wunderschönes,nicht zu kaltes,aber gemütliches WE ;)

    http://everything-was-tested.jimdo.com/

    Katrin
    mariaweber.2007@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Ich lümmel gerade auf dem Sofa im Kerzenschein mit einer heissen Schokolade. Heute abend habe ich Sturmfrei und gönne mir mal ein paar Minuten der Ruhe und des nichtstuns, Montag kommt wieder viel zu schnell.
    Das Badewasser läuft schon, sodass ich mein Abend gleich in der Badewanne fortsetzen werde!

    AntwortenLöschen
  98. In dieser kalten Jahreszeit gönne ich mir täglichen eine extrem heiße Dusche mit einem fruchtigem Duschgel und hinterher eine heiße, weiße Schokolade, welche ich unter einer kuschligen Decke auf dem Sofa genieße. :)

    ..Und vielleicht auch bald ein Balea Set. :)

    Liebe Grüße Carina
    www.baninana.de

    AntwortenLöschen
  99. Huhu!

    Was ich mir momentan Gönne?
    Um ehrlich zu sein, nichts.. habe angefangen einen Blog zu schreiben und mich damit abzulenken :)
    Habe auf meinem Blog von deinem tollen Gewinnspiel berichtet!
    http://lifestylemess.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  100. Es wird Zeit das ich mir mal wieder was richtig Gutes gönne, aber ein Stück Schöki ist auch eine kleine Freude...<3

    AntwortenLöschen
  101. Hallo meine liebe,

    Da hüpfe ich doch noch ganz fix mit in den Lostopf =)
    Ich bin Leser via GFC als Tanja Grabowski ;-)

    Also momentan gönne ich mir so gut wie gar nichts gutes, da es bei uns drunter und drüber geht und ein Problem das nächste jagt.

    Ich habe zu Weihnachten eine super tolle Massageauflage bekommen, nur leider noch keine Zeit gefunden, diese zu nutzen ;-(

    ...ich nehme es mir für heute Abend vor :-)

    liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Wow, toll. Da möcht ich auch gerne mitmachen.

    Email: nervensaege8@gmx.de

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  103. Wuiuiuiuiui ein super Gewinn! :)
    Ich habe mir erst neulich ein Kneipp-Badeöl-Set gekauft (da sind verschiedene Sorten drin als Probiergröße) und gönne mir nun alle zwei Tage ein entspannendes Bad - Super zum abschalten :)
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, derzeit gönne ich mir, jeden Tag in meinem neuen Buch "Die Herren von Winterfell" zu lesen. Das bedeutet für mich eine schöne Auszeit vom Alltag und ist für mich Entspannung pur.
    LG Janine
    gotham16@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Tolle Aktion! Im Moment tue ich mir nicht so viel Gutes, da ich mitten im Prüfungsstress bin. Aber mit dem Balea-Set würde ich die Zeit nach den Prüfungen gern verbringen :)
    elli.glueckskind[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. find ich auch, tolle Aktion! ich habe oft keine Zeit durch Schulstress, aber bald sind wieder Ferien!

    hottybrain@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  107. Hi,

    richtig tolles Gewinnspiel und toller blog

    also ich könne mir zurzeit wieder mal etwas süsses musste 18 wochen darauf verzichten....und ich als süssigkeiten esser ist das richtig übel... :)

    ich habe es geteilt auf Facebook, Goggle und Twitter

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/129885620511847

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/295502733237182464

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts

    rotebohne@hotmail.de


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  108. Ich gönn mir im Moment etwas Gutes, indem ich ein schönes, warmes Erkältungbad nehme, da mich die böse Grippe voll erwischt hat! :(

    LG Andrea

    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  109. Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Tolle Aktion.

    Ich gönne mir im Moment etwas Gutes, indem ich einfach mal "entschleunige" und mir auch im hektischen Alltag mehr Ruhezeiten gönne als im letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  110. Oha, das ist mal ein tolles Paket :)

    Ich gönne mir im Moment regelmäßig ein heißes Bad, das ist Luxus im Alltag.

    Liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Ein sehr schönes Gewinnspiel...
    Ich gönne mir nachher ein heißes Bad mit meiner Liebsten und anschliessendem Abendessen bei Kerzenschein... sowas schaffen wir leider viel zu selten durch den Alltagsstress! :D

    AntwortenLöschen
  112. Ich folge dir als Gewitter-zicke.

    ich ernähre mich momentan sehr basisch und ich muss sagen, bereits nach 2 wochen merkt man einen deutlichen unterschied im wohlbefinden und dann fällt es auch nicht mehr schwer auf Schokolade zu verzichten :-)

    LG anke

    AntwortenLöschen
  113. Ich habe bisher Deinen Blog noch nicht verfolgt - aber was nicht ist, kann ja durchaus noch werden!
    Momentan gönne ich mir ein leckeres Stück von meinem Geburtstagskuchen, den meine Familie für mich gebacken hat *jammi*
    Leider hat mich auch die Erkältungswelle gepackt, daher lass ich mich heute mal so richtig verwöhnen.
    Und wer weiss, vielleicht hält die Glücksfee ja noch ein Extra-Geschenk für mich bereit? *hoff*

    Liebe Grüße
    Steffi (steffio(at)dpsgwegberg.de)

    AntwortenLöschen
  114. Gönne mir öffters Entspannung Bad

    EmaiL: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. was für ein toller gewinn <3
    ich gönne mir zz viel ruhe, entspannung & einfach mal chill-wochenenden, weil bald gehts mit dem abi stress los :)

    AntwortenLöschen
  116. Was für ein Engelchen hat denn dieses tolle Paket zusammengeschnürt?!
    Bin derzeit krank und sehe wohl wie der Tod aus, ein bisschen Pflege könnte ich schon benötigen :)
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Der nächste DM ist einfach soooo weit von mir entfernt und ich finde die Balea Produkte echt klasse.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich gönne mir monatliche meine beiden Beauty-Boxen (GlossyBox und Douglas Box-of-Beauty).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Heike,

    ich gönne mir gerade in der kalten Jahreszeit gerne ein warmes, aromatisches Bad.

    LG!
    Milena

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Heike,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel, daher nehme ich gerne teil!

    Was ich mir gerade so gönne... Ich habe aktuell eine Goldmaske von Dermasel hier und die werde ich gleich ausprobieren :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  120. Was für ein geniales Gewinnspiel!!!
    Ich gönne mir im Moment jeden Dienstag ein dickes Schaumbad! Bei dem Wetter und dem Stress, den ich habe, tut das richtig gut!!!!
    Dazu dann noch was leckeres zu TRinken und der Tag ist perfekt :)


    Liebste Grüße
    Sylvi
    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Wow, das ist ja echt ein Wahnsinns Gewinn. Da mach ich gerne mit.
    Ich genieße momentan die Zeit mit meinem kleinen Sohn. Nicht mehr lang, dann geht es wieder andersrum und die freie Zeit ist vorbei, dann gehts nämlich wieder arbeiten.

    Über GFC folge ich dir unter Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  122. Ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich gönne mir einfach mein Wochenende in der Wanne und vor dem Fernseher :)

    Schumachers3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo, ich gönne es mir einfach mal nichts zu tun!!

    AntwortenLöschen
  124. Denise OwczarczakJanuar 27, 2013

    HALLO ICH MACHE DAS ALLER 1. MAL BEI EINEM GEWINNSPIEL MIT UND HOFFE DAS DASS GLÜCK AUF MEINER SEITE IST!!

    ICH BIN SEIT EINIGEN WOCHEN AUF KRÜCKEN UNTERWEGS UND KANN MIR DEM ZUFOLGE KAUM WAS GÖNNEN DA ICH DIE EINFACHSTEN DINGE NICHT MACHEN KANN. ABER IN EIN PAAR TAGEN IST SCHLUSS DAMIT DANN KANN ICH OHNE KRÜCKEN, UND MÖCHTE MIR DANN WAS SUPER DOLLES GÖNNEN!!

    LG DENISE
    deniise.o@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gern dabei. Da ich für mich wegen Beruf und Kind oft wenig Zeit habe, gönne ich mir ganz speziell am Abend oft eine Stunde mit einer guten Tasse Cappuchino oder Tee und einem schönen Buch. Eingemummelt auf dem Sofa mit ein paar Kerzen an entspannt mich das wunderbar.

    LG Soli
    P.S. ich verfolge Dich unter Cornelia

    AntwortenLöschen