Mittwoch, 25. Januar 2017

tic tac emotions edition und der Laune freien Lauf lassen

Die kleinen Smilys haben die Welt erobert, nicht mehr weg zu denken sind die kleinen Gesichter überall egal auf dem Handy oder auf  Notizen gekritzelt. Da war es ja nur eine Frage der Zeit das Junior die neue Edition entdeckt. Ja natürlich wieder vor mir! Seit ein paar Wochen gibt es die neue Sorte schon zu kaufen, aber erst gestern bin ich dazu gekommen die tic tacs in meinen Einkaufswagen zu legen.


Verschiedene Geschmacksrichtungen und Gesichtsformen, hach ich bin schock verliebt! Sechs Geschmacksrichtungen die wie folgt sind : Dunkelgrün  Sour Green Apple, Rot Sweet Red Apple, Pink Sweet Strawberry, Hellgrün Lemon, helles Rose Sour Strawberry und Gelb Mango Guave. Letzteres ist mein Favorit. Alle fruchtig frisch und es bleibt nicht beim Verzehr von eines oder zwei!

Wie immer gilt pro Packung um die 1,30 Euro und im Angebot 99 Cent für 49 Gramm.
Zeig mit den Dragees wie deine Laune ausschaut und glaub mir du bereust es nicht.

Na habt ihr diese schon vernascht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend und nicht vergessen das Dschungelcamp läuft noch. Liebe Grüße aus Hannover.

Kommentare:

  1. Ach sind die süüs mit ihren Gesichtern, dass zaubert einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht vor dem Verzehr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich, die habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ich hoffe, es geht gut und ich wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen