Freitag, 13. Januar 2017

Das Dschungelfieber hat begonnen Dschungelcamp 2017

Was habt ihr heute noch so vor? Ich werde 21.15 Uhr zu 100 % vor dem Fernseher sitzen, denn das Dschungelcamp geht in die 11. Staffel. Finale wird am 28.01.2017 sein und bis dahin werden 12 Kandidaten um die Krone des Australischen Dschungels buhlen. Ich liebe diese Show, RTL zeigt den mehr oder weniger *Z* Promis was man denn so alles im Camp essen kann und natürlich noch viel mehr. Streit, Zusammenhalt oder doch Liebe? Alles kann passieren, besonders bei den Prüfungen um die begehrten Sterne die Nahrung bedeuten. Sonst gibt es nur Bohnen und Reis. 


Die selbsternannten Promis haben es in sich, 12 bekannte oder weniger bekannte Namen reihen sich ein. Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink dürften noch alle kennen. Florian Wess sagte mir zuerst rein gar nichts, aber dann fiel mir ein das er Gina doch viel zu ihren Prozessterminen begleitet hatte und mit ihr eine Freundschaft eingegangen ist. Bei Sarah Joelle Jahnel, fiel mir nur das Techtel Mechtel mit Olli ein und der Rest einfach nur peinlich. *Honey* Alexsander Keen stufe ich im Moment nur als Ex von ein, mal sehen was er im Dschungel so von sich zeigt. Ein Yes yes yes kommt bei Thomas (Icke) Häßler, ich als Fussballverrückte freue mich sehr auf ihn. Einer der normalsten Menschen und ich hoffe das er nicht enttäuscht. Mit dem Auswandern kennt sich der Jens ja bestens aus. Malle Auswanderer Jens Büchner lässt seine Zwillinge allein und düst nach Down Under. Hanka Rackwitz sagt mir so nichts, aber was nicht ist kann noch kommen. Bei Fräulein Menke sieht es anders aus, vielleicht surft sie Ja auf der NDW Welle davon wenn sie genug hat. Wer Comedy liebt ist bei Markus Majowski bekannt aus die dreisten drei genau richtig, hoffen wir doch alle das er im wahren Leben auch genug Humor hat. Nicole Mieth hat die Gunst der Stunde genutzt und sich für den aktuellen Playboy nackig gemacht, was für ein Zufall... wobei sie mir so auch nichts sagt. Etwas Traschkult kommt mit Kader Loth in den Dschungel, dass IT-Girl brachte mich schon bei Big Brother zum Schmunzeln. Meine Favoriten? Kader oder Thomas, aber wir werden sehen was der Dschungel bringt und ich werde die nächsten Tage voll in meinem Element sein! Wer wird die Dschungelnatter, wer der Dschungelheld? Ich bin gespannt! Und wem es nicht gefällt, ruft einfach *Ich bin ein Star, holt mich hier raus!*

Wie findet ihr die Kanditaten und das Dschungelcamp? Seid ihr auch im Dschungelfieber?
Liebe Grüße aus Hannover

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt! Obwohl mir die Kandidaten diesmal überwiegend nicht gefallen. Na mal sehen...und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann mich mit der Sendung nicht anfreunden, für mich sind das auch keine Prominenten, nur Leute die dringend Geld brauchen.LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke auch jeden tag die sendung, lg aus hannover

    AntwortenLöschen