Donnerstag, 12. Januar 2017

Das war der Proviant für den Weihnachtsmann brandnooz Dezember 2016

Das neue Jahr, hat uns schon fest im Griff und natürlich wird auch dieses Jahr meine grüne Lieblings Box hier Einzug halten. Die letzte Box im Dezember von brandnooz wog schwer und der Inhalt wird heute noch geknuspert! 


Fehlt euch noch der gute Senf aus der Tube? Dann habe ich von Händlmaier den Mittelscharfen Senf für euch. Aus frischer Senfsaat hergestellt und doppelt vermahlen, versprechen der mittelscharfe Senf und seine traditionelle Rezeptur besondere Genussmomente. Es müssen nicht immer Chips sein, das beweisen N.A! Rice Crackers aus thailändischem Jasminreis. Die Cracker werden im Ofen gebacken und nicht frittiert, fein gewürzt mit schwarzem Pfeffer immer eine Alternative zu Chips. FINN CRISP Snacks sind bei uns zu Hause immer zu finden, auch die Sorte Tomate & Rosmarin. Ich dippe damit gerne und diese Snacks sind für fast jeden Dipp geeignet. Da kennt die Phantasie keine Grenzen. Wenn Zimt in's Spiel kommt, bin ich nicht mehr zu halten. Darum war auch der Valensina Saft eine Erfahrung für mich. Winter Frühstück ist ein Saft der wie alle Vealensina Säfte vegan ist und nicht nur zum Frühstück schmeckt. Auch die bessere Hälfte soll nicht zu kurz kommen, sind doch für ihn 2 Produkte enthalten die ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Bundaberg Ginger Brew ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, dass nach tradioneller Rezeptur gebraut und mit kleinen Ingwerstückchen verfeinert wird. Spritzig-elegant präsentiert sich das beliebte Schwarzbier und verspricht mit seiner kräftigen Farbe sowie der ausgeprägten Schaumkrone bereits beim ersten Anblick ein Biererlbenis der besonderen Art. Gemeint ist das Köstritzer Schwarzbier und die Augen leuchten!


Auch die nächsten Produkte wurden voller Freude ausgepackt. Eine kleine Hand schlängelte sich durch das Paket und hielt Leibniz PICK UP! Kekse in der Hand. Leckere Schokolade, ein Kern aus zart schmelzendem Karamell und zwei knackige Leibniz-Keckse das ist Choco & Caramell von PICK UP! Und wieder schlängelt sich die kleine Hand durch das Holzstroh und fördert Mentos Choco in den Sorten Karamell und Schokolade und Karamell und weisse Schokolade hervor. Mentos Choco sind softe Karamell Bonbons mit einem leckeren Kern aus Schokolade oder weisser Schokolade. Darf es auch etwas tradionell sein? Natürlich! Mit Mildessa Rotkraut Tradionelle Art wird das Gericht in wenigen Minuten zum schmackhaften Genuss. Wenn der Winter einen im Griff hat, dann dürfen es auch Bonbons sein. Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze hilft beim tiefen einatmen. Denn Japanisches Minzöl und Menthol lassen müde Geister wieder aufleben. Puderzucker für eine Kuchen-Glasur? Das ist mir neu, aber mit Sweet Family kein Problem. Nordzucker zaubert einen Kakao Puderzucker, der individuell genutzt werden kann. Zum Schluss wird es noch einmal lecker! Ein Beutel Lindt LINDOR Kugeln. Nicht nur Schokoladenfans werden bei den LINDOR Kugeln schwach. Die feine Chocoladenhülle zergeht genüsslich auf der Zunge, während die zart schmelzende Füllung die Sinne sanft berührt! Ein Genuss wie für mich gemacht!

Die Dezember brandnooz Box verzauberte nicht nur mich und ich freue mich auch 2017 meiner Familie damit ein Lächeln in das Gesicht zaubern zu können!

Wie gefiel euch der Inhalt? Konntet ihr alles gebrauchen oder gab es ein oder mehrere Produkte die euch nicht gefielen?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Liebe Grüße aus Hannover.

1 Kommentar: