Sonntag, 1. Januar 2017

Ein frohes neues gesundes Jahr wünscht Heike's Teststübchem

Das Jahr ist nun schon fast 16 Stunden alt und ich möchte euch allen ein Frohes neues und gesundes Jahr wünschen. Möge 2017 nur positives für euch bereit halten. Eure Wünsche sollen sich erfüllen und vorallem wünsche ich euch Gesundheit! Ich persönlich finde dies ja am wichtigsten. Lasst uns hoffen das die Welt weniger Schmerz aushalten muss und das alle Mütter und Väter ihre Kinder gesund in die Arme schliessen können. Das jeder ruhig schlafen kann, ohne Angst vor dem Morgen haben zu müssen. 


Ich freue mich, wieder durch die Blogs zu klicken und neue Berichte von Lieben Bloggern lesen zu können. Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr und sende euch Liebe Grüße aus Hannover.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr 2017! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein glückliches aber vor allem gesundes neues Jahr!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste für das neue Jahr!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für 2017!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr und ein erfolgreiches Bloggerjahr 2017. LG Romy

    AntwortenLöschen