Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch in das Jahr 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich versuche die Monate zu sortieren. Dieses Jahr war von vielen Facetten geprägt und ich kann sagen wir haben es geschafft. Nein, es war wahrlich nicht einfach aber mit Kraft und einer Portion Mut gelang vieles. Der Rest wird kommen und das Jahr 2017 wird hoffentlich voller Positiven Ereignissen sein.

Heute möchte ich euch danken. Allen die mich auf großen, kleinen, schwierigen oder leichten Faden begleitet haben. Alle die egal ob von nah oder fern an meiner Seite standen und Mut zugesprochen haben!

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch in das Jahr 2017, kommt gut rein! Ich für meinen Teil werde mich gegen 18 Uhr auf die Socken machen und zum Wohle des Gesundheitssystems einen Klingelhürdenlauf und einen Tablettenweitwurf hinlegen. Wir lesen uns!


Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Auch dir wünsche ich für 2017 alles Gute. Komm gut rein und Gesund durch!
    Liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    auch hier noch einmal ein gesundes neues Jahr mit vielen persönlichen Glücksmomenten!
    LG Antje

    AntwortenLöschen