Montag, 17. Oktober 2016

Wenn es langsam aufwärts geht oder wo ist die Halloren Schokolade im Ikea Weihnachtskalender hin

Diese Stille war angenehm, man nahm sich Zeit für Dinge die getan werden mussten und damit meine ich nicht den Haushalt. Es ist Oktober, die kalte Jahreszeit bricht heran und die Heizung wird angestellt. Die Winterartikel stehen bereits zum Kauf und die ersten Weihnachtskalender gehen über den Ladentisch. Ja auch ich habe schon einen gekauft. Natürlich meinen Ikea Kalender, etwas enttäuscht war ich aber schon. Normalerweise war in den letzten Jahren immer die leckere Halloren Schokolade im Kalender. Halloren steht für mich an erster Stelle, ein Stück Heimat in der Ferne. Nun wurde Halloren von Trumpf ersetzt und auch ist der Kalender ein ganzes Stück kleiner,
aber die Gutscheinkarten sind immer  noch am 6. und 24.12. enthalten. Und ich bin gespannt wie sich die andere Schokolade macht!

Habt ihr schon den einen oder anderen Kalender gekauft? Da bin ich aber gespannt!



Danke für eure Treue, ich zeige mich bald dafür erkenntlich! Seid aufmerksam! Schön das es euch gibt. Liebe Grüße aus Hannover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen