Montag, 17. Oktober 2016

Wenn es langsam aufwärts geht oder wo ist die Halloren Schokolade im Ikea Weihnachtskalender hin

Diese Stille war angenehm, man nahm sich Zeit für Dinge die getan werden mussten und damit meine ich nicht den Haushalt. Es ist Oktober, die kalte Jahreszeit bricht heran und die Heizung wird angestellt. Die Winterartikel stehen bereits zum Kauf und die ersten Weihnachtskalender gehen über den Ladentisch. Ja auch ich habe schon einen gekauft. Natürlich meinen Ikea Kalender, etwas enttäuscht war ich aber schon. Normalerweise war in den letzten Jahren immer die leckere Halloren Schokolade im Kalender. Halloren steht für mich an erster Stelle, ein Stück Heimat in der Ferne. Nun wurde Halloren von Trumpf ersetzt und auch ist der Kalender ein ganzes Stück kleiner,
aber die Gutscheinkarten sind immer  noch am 6. und 24.12. enthalten. Und ich bin gespannt wie sich die andere Schokolade macht!

Habt ihr schon den einen oder anderen Kalender gekauft? Da bin ich aber gespannt!



Danke für eure Treue, ich zeige mich bald dafür erkenntlich! Seid aufmerksam! Schön das es euch gibt. Liebe Grüße aus Hannover

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    da geht es mir wie dir. Ich habe manchmal auch so eine Phase in der ich einfach nicht zum Schreiben komme. Aber nun geht es mit meinem Blog-Namen hoffentlich wieder bergauf.
    Ich habe noch keinen Kalender, werde mir dieses Jahr aber wohl auch keinen holen.

    Liebe Grüße aus Wolfsburg,
    Swantje :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen jährlichen Muppetskalender schon von einer sehr lieben Freundin bekommen :)
    Für meinen Liebsten werde ich dieses Kahr auch wieder einen selber machen:)
    Einen schönen Abend noch!
    Und schön wieder etwas von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    da ich in der Stadt der Halloren-Schokolade geboren bin, weiß ich wie gut diese Schokolade schmeckt. Besonders die typischen Hallorenkugeln sind einfach verdammt lecker.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass mit dem Kalender! Ich hoffe ja, dass mein Schatz mir einen von Lindt kauft ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Hallorenkugeln sind jetzt im Höffner Adventskalender :)

    AntwortenLöschen