Freitag, 21. Oktober 2016

brandnooz Box Septemer 2016 Salut, Du süßer September

Der September ist schon lange Vergangenheit und der Oktober lässt auch schon viele Tage hinter sich. Der Inhalt der brandnooz Box lebt in den Träumen und Erinnerungen weiter. Nein ich habe sie nicht gekündigt, niemals...aber dieser Inhalt bezauberte uns alle.


Wenn das Frühstück immer so schnell verputzt werden würde wie dieser Inhalt, wäre ich froh ;). Werfen wir doch einmal einen Blick auf die Erinnerungsstücke.


Gleich mit zwei Sorten trumpfte Haribo auf, in den Sorten Lemon und Berry wurde Fruitmania hervor gehoben. Lemon war mein Favorit und euer? Die Schokobananen von Casali gibt es nun auch in Mini und passen jetzt im praktischen wiederverschließbaren Beutel in jede Tasche. Wobei ich anmerken muss, dass bei mir wiederverschließbar unnütze ist. Junior sein Lieblingsprodukt von Leibniz war auch dabei, Pick Up Minis Choco & Milk sind kleine Snacks für zwischen durch. Es kommt ja nicht immer auf die Größe an und Minis stehen den Großen in nichts nach. Heimatgefühl überkam mich bei XOX Pitiplatsch, leckere Schoki Flips kross und schokoladig. Natürlich sehen sie optisch schon komisch aus diese braunen Kringel,  aber eine sehr knusprige Idee die ich nachkaufen werde. Da bei diesem Regen nasskaltem Wetter der Hals schnell mal kratzt, freute ich mich von Bonbonmeister Kaiser auf die Waldhonig Salbei Bonbons. Diese fahren jetzt bei mir im Auto mit und schwupps verschwinden diese dann nach und nach in meinen Mund. Komet ist eine Marke die Erinnerungen lebendig macht. Kenne ich doch die rote Grütze, die heiß geliebt wurde von uns Kindern. Nun bezaubert das Unternehmen uns mit Soßenpulver zum Kochen und zwar einer lecker sämigen Schokoladensoße mit echtem Kakao! Passt wunderbar zu Desserts und natürlich wer es mag zur roten Grütze. Kakao gibt es bei uns jeden Morgen und das es diesen nun auch von Ovomaltine gibt, freut mich um so mehr. Ich mag diese Schweizer Energie in deren Produkten und da ich den Brotaufstrich und die Schokolade auch nasche, steht nun der Kakao auch bereit. Was ist eine brandnooz Box ohne Getränke? Zwei waren diesesmal in der Box, für die bessere Hälfte durfte es ein Bier Mischgetränk sein. Hauser Weinimport Craft Hugo, spritziger Hugo vereint mit herben Bier gut gekühlt wahrlich ein Genuss. dass zweite Getränk war ein Eistee der mit auf Arbeit landete. The Fresh Tea Shop Schwarztee war genau richtig, habe ich so noch nicht im Laden gesehen, werde aber garantiert die Augen aufhalten. Das letzte Produkt in der Box war Barilla Pesto Rustico, ich hatte getrocknete Tomaten die wundervoll zu meinen Barilla Spagetti passten. Barilla ist für mich Qualität und Genuss in einem.



Ein letzter Erinnerungsblick in die Box und ich kann sagen, dass die Box zwar sehr süß war aber dafür wahnsinnig klasse. Kein Produkt wurde weiter gegeben, viele Produkte überlebten die ersten Stunden nicht. Ein schöner Inhalt!

Was sagt ihr zu diesem brandnooz Boxen Inhalt?

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, in ein paar Stunden fängt das Wochenende an. An alle die arbeiten müssen Kopf hoch! Liebe Grüße aus Hannover.

Kommentare:

  1. Ja diese Box war wirklich lecker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß. Hätte mir aber auch gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht, wirklich sehr süß :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Inhalt sieht wirklich sehr lecker und ansprechend aus! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt schaut nur noch lecker aus, alles restlos vernascht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich fand den Inhalt auch super lecker :)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein leckerer Inhalt der Freude auf mehr macht!
      Liebe Grüße

      Löschen