Mittwoch, 2. Dezember 2015

Zeigt her eure Adventskalender

Egal wie alt man ist,
ich finde jeder sollte einen Adventskalender haben.
Heute bin ich neugierig
und möchte von euch wissen,
was habt ihr für einen Kalender?


Ich gebe zu,
ich kaufe mir ja jedes Jahr einen.
Halt ich muss gestehen meine Schwester finanziert mir den :) .
Die letzten Jahre hatte ich einen ,
wie auch dieses Jahr von Ikea mit leckeren Halloren Spezialitäten.
Nun dieses eine mal war ich schneller
und kaufte mir den selber.
Junior erhielt einen Dortmund Schokoladen Kalender,
ja ich weiss nicht Hannover 96 sondern Dortmund.
Warum?
Junior's Idol ist nun mal Marco Reus.
Aber er erhielt noch einen gebastelten mit seinen Fussball Karten.
Die bessere Hälfte erhielt zum erstenmal keinen aus Schokolade,
nein es wurde groß aufgefahren!
Er erhielt einen Bierkalender!
Dank Amazon wurde dieser von Warsteiner nochmal bezahlbar
und so rieb er sich vor Freunde die Hände.
So toll versorgt starteten wir gestern in den 1. Dezember.
Das schönste ist ja,
dass es nun schnell mit dem aufstehen geht.......
Ihr kennt das oder?
Meine kleine Schlafmütze springt seit 2 Tagen mit vollstem Elan aus dem Bett!

Aber der gestrige Tag hielt noch eine Überraschung für mich bereit,
es klingelt DHL bei mir und überreichte mir ein Paket.

Der Inhalt,
lauter kleine und große Päckchen.
Ein Adventskalender von meiner Schwester!
Lauter Selbstgemachte Sachen von 24 verschiedenen Personen.
Ich bin hin und weg!
Gestern ein Adventskranz to go,heute ein wunderbarer grüner Eulenschlüsselanhänger.
Ich bin auf die nächsten 22 Tage gespannt.
Nun habe ich wie jedes Jahr,
einen Kalender von meinem Schwesterherz!
Sie hat mich nicht vergessen und sie denkt auch noch an meine Hüften ;) .
Herzlichen Dank!

Was sind eure Kalender?
Selbst gekauft oder geschenkt bekommen?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch,
liebe Grüße aus Hannover

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    Ich hab dieses Jahr wieder einen tollen Kalender von einer lieben Freundin bekommen :)
    Mein Liebster " vergisst" leider jedes Jahr mir einen zu besorgen :/
    Ich hab mich unter anderem von deinem Blog inspirieren lassen und fleißig gekauft, gepackt und gebastelt.

    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Jahr "nur" einen Tee-Adventskalender von Goldmännchen-Tee. Habe ihn bei der Amazon Cyber-Week für 4,99€ erstanden und bisher bin ich sehr zufrieden. Beide Teesorten würde ich sofort nachkaufen, sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kinder haben einen klassischen Schokikalender von der lila Kuh. Und du hast Recht, seit dem 1. Dezember kommen sie jeden Früh sehr leichtfüßig aus dem Bett. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so eine schöne Postsendung! :-) Ich selbst habe leider seit ich Kind war, keinen Adventskalender mehr. Aber ich fülle meinen Kindern in jedem Jahr einen und das macht mir mindestens ebenso Freude. Meist ist der dann auch selbstgemacht.
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja super lieb von deiner Schwester.
    Ich habe wie jedes Jahr einen mit Süßigkeiten von meinem Mann bekommen. Mein großer Sohn hat von der Oma den Playmobil Kalender mit der Feuerwehr. Und beide Jungs haben von den Zwergen Säckchen bekommen mit lauter Kleinigkeiten. Der Kleine war nämlich mit seinen 11 Monaten auch so lieb, dass die Zwerge ihm einen gebracht haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Mischung aus selbst gebastelt und gekauft ist es bei uns im Haus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen