Sonntag, 13. Dezember 2015

Der dritte Advent, Spass muss sein im Badeland Wolfsburg

Heute zünden wir die 3. Kerze auf unserem Adventskranz an.
Es ist spät geworden,
aber das hatte einen guten Grund!


Eben erst sind wir aus Wolfsburg zurück,
nein wir waren mal in keinem Stadion wir waren aber einen Steinwurf daneben im Badeland.
Wer es kennt wird es lieben,
auch an einem Sonntag kann man es besuchen.
Denn es ist riesig und die Massen verlaufen sich :) .
Heute war sogar Familientag das bedeutet das Musik und Animationen stattfanden.
Der Höhepunkt war,
als der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren ja richtige Rentiere vorbei gekommen ist
und riiiiiesen Schokoladen Weihnachtsmänner verteilte!
Ich habe mich natürlich zusammen genommen,
und den Weihnachtsmann nicht meine ellenlange Wunschliste an den Bart zu heften.
Wenn ihr in Wolfsburg einmal zu Besuch seid,
schaut mal im Wolfsburger Badeland vorbei!
Die Dunkelrutsche ist der Hammer,
sowie das Wellenbad , der 110 Meter lange Strömungskanal und und und und...einfach Spass haben!
Tolles Personal hat immer ein wachsames Auge,
so ist für Sicherheit garantiert und mal ganz unter uns,
die Currywurst ist ja schon lecker aber ihr müsst mal den Milchreis probieren!!!
Es war toll und Junior hatte seinen Spass.
Das Bad schloss aber heute schon zeitiger,
so komme ich dazu spät aber doch noch rechtzeitig einen wunderbaren 3. Advent zu wünschen!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen tollen Tag!

Ich wünsche einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße aus Hannover!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen