Dienstag, 8. Dezember 2015

Kneipp Weihnachtsgewinnspiel ,Zeit für euch !

Auch wenn heute draußen die Sonne scheint,
möchte ich mein Kneipp Weihnachtsgewinnspiel starten!

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei euch bedanken!
An alle die hier die Zeilen lesen,
die aktiven und natürlich auch die stillen Leser.
Danke das ihr euch für meine Berichte interessiert!

Bis Heiligabend habt ihr Zeit 3 Produktset's zu gewinnen.


Hier kommen alle Produkte auf einen Blick!


Set 1 ) Etwas grünes für die kälteren Tage.
- Badekristalle Waldspaziergang
- Badekosmetikum Erkältung
- Naturkind Matschmonster
Zuckerstangen sind auch dabei :) .


Set 2 ) Beinhaltet Zeit und Glück mit diesen Produkten.
- Zeit für Träume Aroma-Pflegeschaumbad
- Mandelblüte Hautzart Handcreme
- Schaum-Dusche Glücksmoment
- Naturkind Sprudelbad Waldelfe
Zuckerstangen natürlich auch :) .


Set 3 ) Ist der Verwöhnung gewidmet.
- Regeneration Nachtcreme
- Hautzarte Verwöhnung Cremedusche
- Pflegeölbad Kuschelbad
Auch hier sind die Zuckerstangen mit dabei ;) .

Und da ich weiss,
dass der Dezember stressig ist - 
geht das Gewinnspiel bis Heiligabend!

Teilt mir einfach unter diesem Kommentar mit,
für welches Set ihr euch entscheidet und das bis zum 24.12.2015 um 22 Uhr.
Dann gebt mir etwas Zeit da ich ja Nachtdienst in der ganzen Weihnachtswoche habe.
Die Gewinner werden dann,
die Woche darauf hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit
und bedanke mich Herzlich bei dem Sponsor Kneipp ,
für das bereitstellen dieser wundervollen Produkte!
Sowie dem tollen Kontakt!

Liebe Grüße aus Hannover!
Viel Glück

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Gewinnspiel :-) Ich würde mich für Set 1 entscheiden, habe Testberichte über die Produkte gelesen, sie sollen richtig Klasse sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Heike! Das sind ja tolle Gewinnspiele!!!
    Da versuche ich gern mein Glück und wünsche dir natürlich eine schöne Weihnachtszeit!
    Das Set 1 würde mich interessieren weil ich es noch nicht kenne. Mandel ist ja mein Favorit aber man muss ja auch mal neues probieren! :)
    Ach und schau mal bei uns, wir haben viele Gewinnspiele auf unserer Facebookseite!
    https://www.facebook.com/JuCheertestet/
    Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Set 2 fände ich interessant. Für Mama und Kind ist was dabei

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles tolle Sachen und ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich würde mich dann über Set 2 sehr freuen, denn die Cremedusche Glücksmomente ist aufgebraucht und das Pflegeschaumbad mit Mützchen sowie das Sprudelbad habe ich noch nicht. Ich nehme dein Gewinnspiel noch auf meine Blog-Seite:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    Ich würde nich wahnsinnig über das 3. Set freuen.
    Creme hatte ich noch nie von Kneipp.
    Zur Zeit steht bei mir der Duschschaum Glücksmoment in der Dusche und er ist klasse!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich dir und deinen Liebsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich liebe die Produkte bzw. wollte ganz viele davon schon einmal gern ausprobieren. Ich versuche mal mein Glück bei Set Nr. 1, da kenne ich am wenigsten von und bin ganz neugierig darauf.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel, da versuch ich natürlich mein Glück. Ich würde mich für Set 2 entscheiden und die Sprudeltablette direkt meiner Tochter schenken, solche liebt sie :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    vielen Dank für die tolle Verlosung und die vielen interessanten Posts, die Du dieses Jahr hier veröffentlicht hast! Ich habe Deine Seite immer sehr gern besucht und wurde nicht nur einmal auf das eine oder andere Produkt aufmerksam, welches ich auch gekauft habe. Auch bei mir ist der Dezember der stressigste Monat im Jahr - von wegen Ruhe und Besinnlichkeit :). Deshalb entscheide ich mich für Set 3 - das Verwöhnpaket! Ich kenne alle 3 Produkte noch nicht, aber Kuschelbad hört sich schon mal vielversprechend an. Auch auf die Nachtcreme bin ich sehr gespannt.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für so ein schönes Gewinnspiel :) Ich denke das "Matschmonster" im Set 1 könnte was für meinen Söhnchen sein... er müsste sich darin ganz gut wiedererkennen :D
    Herzlichen Dank für die Verlosung und Dir + Deiner Familie noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
    <3 Elly
    elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich fände Set 3 klasse.
    und gleich mal geteilt https://www.facebook.com/luckie.heiden/posts/1038573226199084?pnref=story

    Liebe Grüße
    Angelika

    bommel@chefmail.de

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Gewinnspiel.

    Vielen Dank dafür.
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel und tolle Blog. Immer wieder schön neue Blogs zu entdecken.
    Beim Gewinnspiel würde ich mich für Set 2 entscheiden,obwohl die anderen beiden auch wirkliche tolle Produkte enthalten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    du hast so tolle Sachen dabei, da versuche ich unbedingt für Set 2 mein Glück bei deiner schönen Verlosung!
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo heike :) Set 2 wäre für meine kleine Familie ganz toll <3

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike, das ist ja ein tolles Gewinnspiel mit schönen Produkten! Ich entscheide mich für Set 1. :-)
    Dir und Deiner Familie auch eine besinnliche Adventszeit!!
    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike!
    Eine sehr schöne Idee und eine tolle Zusammenstellung.
    Ich versuche mein Glück bei Set 2.
    Vielleicht hilft mir "Zeit für Träume" beim Einschlafen...
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ach Heike, wie soll man sich denn da entscheiden? Alle 3 Sets sind toll, Kneipp Produkte sind klasse! Aber hilft wohl nichts, ich würde deshalb Nr. 1 wählen, weil ich die Produkte nicht kenne.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Kneipp Produkte - es gibt nichts schöneres als nach dem Nachtdienst mit einer der Aromaduschen sich zu erfrischen - um dann ins Bett zu fallen;-)

    Ich habe auch gerade eine große Verlosung von Kneipp-Produkten auf meinem Blog und nehme deswegen natürlich NICHT am Gewinnspiel ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne, besinnliche und hoffentlich viel dienstfreie Adventszeit!

    Lg

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Heike,
    und danke für das tolle gewinnspiel.
    Mir gefällt Set 2 sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Nachtdienst,
    und Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Herzliche Grüße
    Pia alias honey66

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Heike,
    das sind ja wirklich sehr schöne Sets. Wenn ich könnte, würde ich alle drei nehmen, aber da man sich für eins entscheiden muss, würde ich Set 2 nehmen. Da ist für jeden aus der Familie was dabei.
    Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und danke für deine tollen Blogbeiträge
    Feli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen. Da sprechen mich alle Produkte am meisten an.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  22. Huhu heike
    Das Set 3 wäre genau nach meinem Geschmack momentan brauche ich etwas zum Verwöhnen und das die zuckerstange mit dabei ist finde ich wunderbar
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Heike, ich würde mich für Set 3 entscheiden, weil es perfekt für uns wäre. Ich wünsch Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und allen viel Glück
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heike, Ich würde mir das Paket 1 wünschen, denn die nächste Erkältung wird sicher bald kommen und die Kristalle und das Badekosmetikum kenne ich noch nicht. :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  25. Set 2 spricht mich am meisten an.

    Arbeite nicht so viel.
    Monika Nutz

    AntwortenLöschen
  26. Set Nr. 2 wäre genau das Richtige. Ich gehe auch am Heiligabend und am ersten Weihnachtsfeiertag arbeiten.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heike,
    auch Dir eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Ich würde mich über Set 1 freuen - ich mag diese Düfte nach Wald.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Heike, bei Dir hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf. Ich würde mich über Set 2 sehr freuen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Herzliche Grüße Inge Junk

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache auch sehr gerne mit und möchte das Set 1 gewinnen, weil der Waldspaziergang ein Traum ist. Geteilt habe ich auf FB :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Kneipp und würde mich über das Set 1 freuen.
    Ich wünsche dir schöne und stressfreie Weihnachten :)
    Lg LEna

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein schönes Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit. Freuen würde ich mich über Set 2. Aber auch die anderen sind toll
    lg und eine schöne Vorweihnachtszeit
    karin

    AntwortenLöschen
  32. Das Set Nr. 1 finde ich klasse - das sind wirklich tolle Produkte von Kneipp !

    Einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich mach einfach mal mit und hüpfe für Set 2 in den Lostopf. Also Glücksfee.. :) Dir liebe Heike wünsche ich ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe du musst nicht arbeiten.

    AntwortenLöschen
  34. Set 2 finde ich toll :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Set 2 ist super, das dritte würde mir aber auch gefallen

    AntwortenLöschen
  36. Zeit und Glück. ..so wertvoll und deswegen meine Entscheidung dafür....Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Heike, ich würde mich für set 2 entscheiden. Denn ich verbinde Weihnachten mit zeit und glück. Frohe Festtage und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich interessier mich für das Set 3.
    Frohe Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  39. Set 2 würde mir gefallen. Ein schönes Gewinnspiel. Euch allen eine schöne Weihnachtzeit :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Heike,
    mir würde das Set 2 am besten gefallen.
    Ich finde deine Aktion klasse und wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  41. Alle 3 Sets gefalen mir sehr gut,doch besonders gefällt mir Set 3 :-)
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  42. mir würde das 2. gefallen sehr gerne tolle Aktion !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  43. ICh finde alle 3 Sets ganz toll ! Falls ich gewinnen sollte, dann lass ich mich von Dir einfach überraschen und nehme das Set ,welches übrig ist ;-) Ich wünsch Dir u. Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest u. liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde alle drei sets super. Liebe besonders die badesalze

    AntwortenLöschen
  45. hallo - ich nehme set drei, weil ich keine wanne habe! wünsche dir schöne weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  46. Ein sehr schönes Gewinnspiel, vielen herzlichen Dank!
    Ich drücke für Set 1 die Daumen.

    AntwortenLöschen
  47. Set 2 wäre wunderbar! Klingt sehr kuschelig :) Gern dabei :) LG

    AntwortenLöschen
  48. hallo , danke für das coole Weihnachtsspecial !
    Alle drei sind sehr schön zusammengestellt. Mein Favorit ist jedoch die Nummer 2 :)
    Was ich süß finde sind die Zuckerstangen, denn die dürfen zu Weihnachten nicht fehlen !
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest , erholsame Feiertage und ein gutes Neues Jahr :))

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde mich sehr über Set 3 freuen , weil ich die kneipp Produkte liebe und das Ölbad gerne meiner Mama schenken würde☺️ ich habe selber immer die Schaumdusche von kneipp zuhause und würde gern mal die Cremedusche kennen lernen.�� mit kneipp wird Weihnachten einfach noch sinnlicher ������

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen ! :)
    Wünsche noch Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich für Set 2 entscheiden . Tolles Gewinnspiel. Frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich für Set 2 entscheiden . Tolles Gewinnspiel. Frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  53. Das Set Nummer drei finde ich total toll! Ich drücke einfach mal die Daumen. Vielleicht habe ich ja Glück. Wünsche euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde gleich das erste Set toll.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ein ruhiges und schönes Fest wünsche ich die
    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  55. Das sind ja sehr tolle Sets :-) Am meisten würde ich mich aber über Set 3 freuen :-).
    Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Molla

    AntwortenLöschen
  56. na da sind ja wieder tolle Sachen dabei

    LG Romy

    AntwortenLöschen