Donnerstag, 10. Dezember 2015

brandnooz November 2015 lieber spät als nie...

Vitamin C : Genuss und gute Laune,
so ist das Motto der Novemberbox von brandnooz.

Im Moment gibt es viel Genuss und gute Laune zu Hause.
Trotz das Ich in der Weihnachtswoche Nachtdienst habe,
gibt es jetzt in den Tagen davor viel Freizeit und die ist der Familie gewidmet.
Ich denke das habt ihr hier schon gemerkt,
dass ist der Grund warum es hier so ruhig ist.

Nun in den letzten Tagen des Novembers war die grüne Box da.
Sie war sehr leicht,
aber das hat ja nichts zu sagen....


Hochgepriesen wurde das Vitamin C ,
mal sehen was davon in der Box steckt!


Den Anfang machten Old El Paso Stand N Stuff ,
Dinnen Kit mit Soft Tortilla,milder Salsa und Würzmischung.
Nett aber haut mich leider nicht um,schade.
Dafür freue ich mich über das Risotto von reis-fit,
schnell und cremig geling das immer.


Bei den Leibniz Minis Vollkorn kann man nicht nein sagen!
Handlich und schnell ab in den Mund.
Leckerei von Bahlsen.
Lorenz Snack-World Naturals mit Olive da geht der Daumen auch nach oben.
Wir mögen diese Chips sehr gerne.


Ti Schwarzer Tee und Heidelbeere Granatapfel ist wahnsinnig lecker!
Das kaufen wir,
seit wir dieses Getränk zum erstenmal genossen hatten.
Sahnewunder Schoko?
Das ist für mich neu,Hochwald bietet das an und das bringt Abwechselung .
Ich bin gespannt wie das Eis damit schmecken wird.
2 bekannte Riegel schauten uns an.
Nature Valley Crunchy dürfte jedem Box Liebhaber nun ein Begriff sein.

Die Box war gut gemischt,
aber leider fehlten mir diesesmal das ho ho ho.
Denn wenn Weihnachten nicht weit ist,
wo sind dann die Produkte dafür.
Das Vitamin C ja das war so eine Sache.....
Die hellen Farben bei den Produkten stimmten schon einmal!

Nun ein Produkt ,
dass wundert mich sehr....müsste noch auf dem Foto sein.
Warum es nicht mehr auf dem Bild ist...keine Ahnung.
Liegt es vielleicht doch daran das Ragusa Friends,
es einfach ganz schnell auf meine Hüften geschafft haben!
ich war mir sicher das diese Schokolade mit auf dem Bild war,
nunja eine Schokolade die nicht besser sein kann!Zartschmelzend ein Traum!
Und diesesmal sogar in handliche kleine Stücke!

Nun kommt ja bald die Dezember Box von meinem Lieblingsboxendealer brandnooz.
Vielleicht versteckt sich ja darin eine kleine Überraschung zum Fest.
Ich gebe nicht die Hoffnung auf,
ist zwar diesesmal Luft nach oben - aber enttäuscht bin ich nicht!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag!
Liebe Grüße aus Hannover!