Montag, 14. Juli 2014

Wir haben den 4 Stern , Deutschland ist Fussball Weltmeister

Letzte Woche war ja so aufregend!
Und gestern im Finale siegte Deutschland,
unsere Nerven flatterten zum Sieg.
Klasse Jungs!!!
Es fühlt sich fantastisch an!



Ich gratuliere der Deutschen Fussball Mannschaft zu diesem WM Sieg!
Wir sind stolz auf unsere Mannschaft!!
Ich hatte durch liebe Kollegen das Glück,
auch im Nachtdienst das Finale sehen zu können-
und ihr?
Wie habt ihr das Finale erlebt?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Es fühl sich wirklich fantastisch an und ich denke, dass so ein Sieg die Nation wieder etwas näher bringt. :)

    Liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
  2. Zu hause auf dem Sofa - mit Schnappatmung und Magengrummeln, aber am Ende war ja alles gut. Super, ich gönns den Jungs.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike, wir haben auch zuhause geschaut. Was war denn letzte Woche so aufregend bei Dir und was war Dein unerwarteter Besuch? Habe ich das irgendwo überlesen? LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Im Bett, ich wollte nur die erste Halbzeit gucken und daraus wurde dann 1.30 Uhr;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren zu Hause und haben mitgefiebert :o) Nach Ende gab es bei uns im Dorf ein Feuerwerk das war der Wahnsinn!!! Da war an Schlafen nicht zu denken... Gott war ich am Montag früh müde :o) Aber... wer nicht???

    AntwortenLöschen