Freitag, 18. Juli 2014

Meine erste Müller Look Box Juli 2014

Hallöchen Ihr Lieben,
dieser Monat hat es in sich-
darum freute ich mich auch,
als ich erfuhr das ich mir die Look Box abholen durfte in der Müller Drogerie für 5 Euro.
Wenn ihr auch eine habt und euch überraschen lassen wollt-dann ist ab hier für euch Schluss!
Wenn nicht einfach weiterlesen!
Also machte ich mich auf weite Reisen hinter Hannover nach Garbsen
und holte mir meine Beauty Box ab.
Dieser Monat war das Motto Bronzing Beauty,
ich konnte mir schwer darunter etwas vorstellen.





Die Verpackung in der Verpackung!
Und das süsse Schleifchen wundervoll :) .
Beim öffnen machte es blink blink blink
und es war um mich geschehen!!!


Der erste Blick war durch und durch positiv,
erspähte ich doch gleich ein Parfüm!


Die Verpackung schon sehr edel,
handelte sich es doch um einen neuen Duft von Katy Perry.


Der Flakon ist wunderschön und das Parfüm hat den Namen: Royal Revolution.
Ich sprühte und lächelte,gefällt mir sehr!


Catrice Sun Glow Mat Bronzing Powder Medium Skin.
Ein tolles Puder-auch wenn ich Make up bevorzuge.
Aber ich kenne jemanden den ich da eine Freude machen kann,
denn dieses Mädel beerbt mich immer mit tollem Make up 
und nun kann ich ihr etwas zurück geben!


Ein kleiner Schrei überkam mich beim Essie Nagellack Braziliant,
wow was für eine Farbe!
Ich freue mich darauf!!!


Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow Purple.
Die Farben sind genau mein Geschmack und passen zu mir :) .


Was nutzt ein toller Eyeshadow ohne die passende Mascara?
Darum gab es noch von Astor die Big & Beautyful Style Muse Mascara in black dazu.
Da ich den Vorteil von langen Wimpern habe,brauche ich eine Ausdruckstarke Mascara,
ich bin gespannt!


Und sei die Box noch nicht genug gefüllt gewesen wurden auch noch Proben mit hinein gelegt!
Meine Nase erschnupperte ein Eu de Parfüm Jeane en Provence Rose & Angelique.
Für den Sommer ideal.


Für die bessere Hälfte und das finde ich gut lag ein Duschbad bei,
Balessarini Nautic Spirit 
und für mich noch eine Skin Match Glow BB Cream Probe von Astor.

Alle,
wirklich alle Produkte sind Gold wert.
Ich bin so positiv überrascht und finde diese Müller Look Box ist der absolute Wahnsinn!!!
Was denkt ihr über diesen Inhalt?
Würde dieser euch gefallen?
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ohhh die Box würde mir auch sehr gefallen ♥
    Bisher hatte ich bei Müller noch kein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mich nie dafür bis jetzt beworben da in Hannover Müller nicht present ist,
      na jetzt nehme ich den weiten Weg in Kauf
      lg

      Löschen
  2. Wow das ist ja echt ne wunderbare Box
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!
    die box ist perfekt! ich liebe essie!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box! Man spürt deine Freude förmlich :-) Viel Spaß damit....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahnsinns Box und was für eine Woche für dich, hatte selbst leider kein Glück.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner Inhalt. Viel Spaß mit den tollen Produkten. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf diei Farbe des Nagellacks ist die Box wirklich eine BOMBE!!! Hätte mir auch gefallen :o) Bisher hatte ich da aber noch kein Glück!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hab heute meine Box abgeholt und bin genauso begeistert wie du.
    Meine Schwiegertöchter und Enkelinnen stehen schon Schlang

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du hattest auch Glück und hast eine der begehrten Boxen gewonnen... :)

    Ich finde den Nagellack und das Parfüm ja soo klasse <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike, ich finde die Box wirklich großartig!! Leider haben wir hier im Norden praktisch keinen Müller, daher bewerbe ich mich erst gar nicht. Für eine einstündige Anfahrt lohnt es sich dann doch irgendwie nicht. Mir gefällt der Essie Lack sehr gut und auch das Kate Perry Parfum sieht toll aus. Ich folge Dir jetzt auf Deinem Blog - lch würde mich freuen, wenn Du mal rumkommst! Herzliche Grüße Caren http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl da wirklich viele hochwertige Produkte dabei sind und man für den Preis sicherlich nicht meckern kann: Für mich wäre da dieses Mal kaum etwas dabei gewesen.

    AntwortenLöschen