Dienstag, 27. August 2013

Was schickes für Dich, nein für mich!


Endlich durfte ich mal an mich denken und freute mich umso mehr als ich 
eine der Gewinnerin der Bloggeraktion war.
Was schickes ist ein toller Blog in dem es hauptsächlich um Beauty,Fashion und Lifestyle geht.
Und natürlich gibt es auch einen Shop in dem man nach Herzenslust einkaufen kann.
Natürlich stehe ich wie jede Frau auf Schuhe,
aber ich mag auch sehr gerne ausgefallene Shirts
und wenn darauf noch Schmetterlinge zu finden sind-ist es um mich geschehen.

 

Vor meiner Nachtdienstwoche erreichte mich etwas ganz weiches,
etwas zum naschen und eine süsse Karte-
wow in lila und mit Schmetterling :).


Das Shirt trägt den Namen Schwarze Himbeere,
ist angenehm weich und anschmiegsam.
In der Größe M fällt es auch wie eine M aus.
Das besondere ist der Druck.
Schlichte Blümchen mit vielen Schmerterlingen,
ich kann euch sagen-dies fällt auf.
Nach dem waschen ist der Druck noch da wo er hingehört und das Shirt immer noch sehr weich.


Man merkt die Qualität 
und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt!


Was mich an diesem Shop sehr neugierig gemacht hat?
Naturschutz steht bei denen ganz oben!!
Sie achten auf Verpackung,
z.B. Karton in Karton gibt es nicht.
Daumen hoch für dieses Produkt!
Wusstet Ihr,
dass dieses Shirt nur im Was Schickes Shop gibt 
und dieses passend zu den Ipanema Gisele Bündchen Sandalen entworfen wurden ?