Sonntag, 18. August 2013

Der Mix der ankommt

Im Juli war ich auf der Suche nach etwas bestimmten.
Ich durfte Juniors Zuckertüte füllen.
Diese Schultüte war in einer stattlichen Größe,
schaut hier .
Das Kuscheltier , Stifte , Spielzeug hatte ich.
Aber was zum naschen ist wichtig!
Da sah ich in einem großen Kaufhaus diese gemischte Tüte.


Für 2,99 Euro fand ich die Mischung sehr interessant.
Eine Mischung,fast 500 Gramm Leckerster Schokolade.


Im Supermarkt habe ich diese noch nie gesehen.
Lions minis , Smartis minis , Animal bar mini Schokoladentafel und Milkybar Button-weisse Schokolade!
Ich finde es ist eine gute Auswahl
und schwupps wanderten leckere Köstlichkeiten in die Zuckertüte.
Ich gebe zu,
fall's ich diese Mischung noch einmal sehen sollte,
wird sie nachgekauft.
Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich mal eine schöne Mischung - hab ich noch nie gesehen.
    Für Tarja wäre das zwar nix gewesen (die steht auf Gummibärchen), aber Silas seine Tüte braucht so einen Mix ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh toll ich muss für unseren Neffen auch noch eine Zuckertüte packen! Der Mix ist ja perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wäre vielleicht auch was für die Schultüte meiner Tochter! Mal gucken, ob ich fündig werde. :-)

    Lustig fand ich, dass meine Große die Schultüte mit mir zusammen füllen wollte. ;-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ui eine leckere Kombi, wäre auch eine abwechslungsreiche Füllung für Adventskalender... Ja, verrückt, da jetzt schon dran zu denken :-D

    AntwortenLöschen
  5. wäre für die Enkeltochter nicht schlecht, so könnte ich ihr immer wieder was kleines geben - man will es ja nicht übertreiben...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Mini Kombi. Oh und auch ein Lion ist dabei... die mag ich so gerne.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Mischung und habe ich so noch nie gesehen, klingt aber alles lecker. Hihi, meine Maus kam gerade nochmal zum knutschern und hat den "fast Zahnzieher" sofort wieder erkannt. Die weiße Schoki klingt auch interessant. Ich habe heute weiße Twix gekauft und ich glaube ich werde mir dann mal was gönnen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Solche Kombis finde ich immer supi!!! Findet man hier viel bei Kindergeburtstagen oder aber einfach mal als Knabberspaß beim gemütlichen Beisammensein mit Freunden :o) Diese Variante kenne ich allerdings noch gar nicht :o)

    AntwortenLöschen