Montag, 26. August 2013

Naschen ist ausdrücklich erlaubt.

Warum?Ganz einfach!
Denn in meinem Briefkasten befand sich vor einiger Zeit was ganz tolles.


Ja am 15.08. schon fand ich die leckeren duplo white.
Mein Fazit,knusprig und lecker.
Mit weißer Schokolade ummantelt ein wahrer Genuss.
Schade das diese,
nicht das ganze Jahr über im Regal stehen können.
Habt Ihr diese auch schon geknuspert?
Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ich hab sie leider nur einmal gesehen und natürlich gekauft.super lecker.
    Wenn ich die nochmal sehen sollte, würde ich definitiv alle davon kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich wohl mal nach Ausschau halten müssen. ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Jupps, probiert und für lecker befunden..am besten schön kalt aus dem Kühlschrank :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich fand sie zu süß.
    Aber weiße Schoki ess ich auch nur, wenn ich Japp darauf habe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die kenne ich noch nicht; dafür aber jetzt die weißen Twix. Aber das Original ist doch am Besten. Duplo kann ich mir mit weißer Schoki auch gut vorstellen. Wehe wenn ich das im Laden sehe....!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Der Wahnsinn!!! Wir haben sie mal im Lidl gekauft, ich könnt 100 Stück auf einmal davon essen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhh ja diese kenne ich und sind sooooo unglaublich lecker!!! Ich mag alles, was mit weißer Schoki umzogen ist :o)

    AntwortenLöschen