Sonntag, 11. August 2013

Nun geht er seinen Weg...

Gestern trat Junior seinen wichtigsten Weg ein.
Der Ernst des Lebens kann beginnen.
Junior ist nun ein Erstklässler.
und geht ab Morgen in die 1a.


Es war ein wunderschöner Tag,
denn seine Oma und sein Opa waren dabei.
Dies war sein größter Wunsch.
Dafür ein großes Danke an diese beiden Lieben!

Nun wird er seinen Weg gehen,
wir werden Ihm immer Tat kräftig zur Seite stehen!

Wir wünschen alle die dieses Jahr in die Schule kommen,
einen schönen Start-
Ihr packt das!!!

Kommentare:

  1. Viel Spaß kleiner Mann :*
    Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr nochmal zusammen zu plantschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wichtiger Tag im Leben des kleinen Mannes. Ich wünsche ihm einen ganz tollen Start in einen neuen Lebensabschnitt. Mein Enkel wird auch bald eingeschult, noch sind bei uns Ferien. Na ja und ich als Oma bin natürlich auch dabei wenn Luke seinen ersten Schultag hat.
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Einschulung, ihr habt es nun hinter Euch. Bei uns kommt der große Tag am 31.08. und langsam werde ich nervös, komischerweise mehr als die Kinder:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche auch alles Gute zum ersten Schultag und viel Erfolg für die Zukunft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die herzlichsten Glückwünsche auch hier nochmal von mir/uns. Oh weh, ich mag gar nicht daran denken, dass es im nächsten Jahr bei uns auch so weit ist. Aber wenn man deinen Sohnemann so stolz mit seiner Zuckertüte stehen sieht, dann freue ich mich doch darauf.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön,es war schön und du schaffst es auch ;)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal von uns.
    Die Zahnlücke passt echt super zur Einschulung.
    Ich hoffe der erste Schultag heute war genauso schön wie die Einschulung.
    Eine spannende schöne Schulzeit
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dem Junior eine schöne und spannende Schulzeit :o) Das Bild ist toll!!!
    Fahre nächstes WE nach Leipzig zu meiner lieben Freundin, die kleine wird auch eingeschult :o) Bin ganz gespannt wie es wird...

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Bild! In nicht mehr einem Monat ist es auch bei uns soweit und meine Tochter wird eingeschult! Bin schon gespannt, wie es in der Schule laufen wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß Deinem Großen in der Schule.
    Möge er nie den Spaß am Lernen verlieren und immer so viel Spaß haben, wie an seiner Einschulung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen