Mittwoch, 7. August 2013

Heimatbesuch.....

Meine vierte Urlaubswoche ist angebrochen.
Der Endspurt steht bevor.
Junior wird Samstag eingeschult..........
Letzte Woche waren wir in der Heimat,
es war soooooo schön.
Leider sind wir vorher von einem Unwetter überrascht wurden ,
was es in sich hatte.
Sturm und Hagel.
Das Auto ziert überall Dellen
und unsere Terrassenmöbel sind Schrott.....
Leider auch Juniors Wader Wasserbahn,
gerademal ein Jahr alt....
Aber trotzdem hatten wir schöne Tage
und ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.


Im Heimatkino schauten wir die Schlümpfe-
diese tolle Idee hatte meine Liebste Schwiegermama :)


Auch die Goitzsche wurde besucht,
dieser Tag war besonders schön!


Wenn man bedenkt das hier vor 2 Monaten das Hochwasser wütete....
Und rechts im Bild der Hohe Aussichtsturm....
Ja wir waren dort oben....Junior vorran.


An der Strandbar gab es für uns Frauen noch einen leckeren Drink,
ja sehr lecker und bei den hohen Temperaturen sehr wirkungsvoll!


Dann im Garten musste ich was ganz neues ausprobieren.
Könnt Ihr erraten was es sein könnte?
Die nächsten Bilder kommen auch davon :) .


Dies Taube wollte auch Kaffee und Kuchen geniessen.
Aber nix da.


Beide (wirklich beide?) erschöpft im Bett.
Die Haare stehen zu Berge.


Und was passiert am letzten Tag?
Genau Wackelzahn ade.
Die Einschulung kann kommen.
Liebste Grüße an alle!

Kommentare:

  1. Liebe Heike, dass sind ja tolle Bilder. Den Aussichtsturm an der Goitzsche habe ich auch schon bestiegen, ganz schön hoch.

    Was du da im Garten genossen hast kann ich mir nicht erklären, aber es war sicher etwas ganz leckeres.

    Und die Zahnlücken, die kommen genau im richtigen Moment. Bei meiner Tochter wackeln jetzt auch 2 Zähne. Bin gespannt, wie lange es noch dauert. War denn auch die Zahnfee da?

    Mir hat es vor 7 Jahren meinen alten Polo zerbeult, in der Nacht bevor wir in den Urlaub sind, das war schlimm. Ich kann dir gut nachfühlen. GsD gibt es für sowas Versicherungen, die wenigstens einen großen finanziellen Teil wieder gut machen, natürlich ist es aber immer auch ein Stück weit Verlust :(

    Einen wundervollen Urlaubsendsport wünsche ich dir dennoch.

    Fühl dich gedrückt.
    Romy

    AntwortenLöschen
  2. oh da warst du ja ganz in meiner Nähe! Wir waren letzte Woche auch fast an der Goitzsche und zwar in Roitzjora zum Fallschirmspringen! Allerdings nur mein Freund! :)
    Viel Spaß bei der Einschulung!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankschön,wir sind ganz schön aufgeregt

      Löschen
  3. Mein kleiner Prinz hat gestern auch wieder einen Zahn verloren, das werden ganz tolle Einschulungsbilder sag ich dir. LG Romy

    AntwortenLöschen