Montag, 19. März 2012

Duft-Parade die 12. Woche-langsam wird es eng

wieder eine neue Woche und was erfreut mich?
Natürlich Tatjanas Duftparade !
Leider neigt diese sich bald zu Ende und ich werde es vermissen,aber noch ist Zeit.

Diesesmal ist die Frage-
Welche Düfte sind gerade in dieser Zeit für euch wichtig? Welche Düfte in der Natur spenden euch Kraft und bereiten euch Freude?

Die Frage ist schön!

- Der Duft der Heimat,dass ist Wärme und Geborgenheit.

- Auch wenn es regnet,die frische Luft die dann durch die Gegend zieht ist Freiheit,
  besonders ein warmer Sommerregen ist fantastisch

- ich liebe Gänseblümchen und wenn man an diese schnuppert
  dann fühlt man sich in die Kindheit versetzt

- die Luft an der See,salzig und stürmisch

Es gibt sooooooooo viele schöne Sachen

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow,

    richtig schön geschrieben:) Was mir so gefällt ist, dass du die Düfte mit einem Gefühl koppelst und genau dass ist es was mit mir jedesmal passiert.

    Danke für deinen tollen beitrag und ganz viele Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  2. ein warmer Sommerregen ist was tolles. Ich stelle mich gerne mitten rein und genieße einfach die Stille und das angenehme Gefühl, das diese Schauer verbreiten...
    LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben, besonders mit der Heimat... gefällt mir!

    LG
    judy

    AntwortenLöschen