Dienstag, 6. März 2012

Cebit 2012 Tag 1

Heute war es endlich soweit.
Für mich öffneten sich die Türen von der Cebit.
Ja obwohl ich eine Frau bin,geniesse ich es jedes Jahr über die Cebit zu schlendern.
Auch wenn man auf der  Messe die von Männern dominiert wird,etwas als Frau komisch angeschaut wird wenn Fachfragen auf den Tisch kommen ;).
Heute war ich für diese Woche das erste mal da,es werden noch 2 Tage folgen.
Es war nicht so voll,aber das bemerkte ich in den letzten Jahren schon.
Ich denke alle meinen das es am ersten Tag so voll wird das diese es vermeiden hinzugehen.
Und deshalb hatte ich genug Bewegungsfreiheit am Tag 1.

Hier ein paar Bilder


Das viel mir zuerst auf,alles dunkel und in der Mitte der Roboter sprach/diskutierte und rechts und links daneben tanzten zwei Roboter wie Go Go Girls,genial


Autos über Autos auch auf der Cebit,schaut aber selbst



auch unter Gamern ging es heiss her


Lego war auch dabei


ein paar Beispiele???


und eine kleine Erde gab es auch


und was fehlt nie auf einer Messe?
Richtig der ADAC


und noch schnell ein Sicherheits Tierchen ;)


So ihr Lieben,
dass war Teil 1,die anderen werden folgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen