Montag, 5. März 2012

Duft-Parade die 10 Woche

ja es ist wieder soweit,eine neue Runde bei Tatjana ihrer Duftparade.

Ein schönes Thema diese Woche und zwar sieht ihre Frage so aus :

Heute möchte ich mit Euch in die Küche gehen, denn meine Frage ist, welcher Geruch ist in der Küche für dich angenehm? Ist es frisches Obst, etwas gekochtes, ein Tee oder gar etwas anderes?

Das ist für mich eine schwere Frage :)

Am liebsten mag ich den Geruch von frisch gebrühtem Kaffee der sich durch die Wohnung seinen Weg sucht.Einfach lecker!!!


Ich mag gerne Ananas und Kokos riechen,
Lecker ist auch wenn ein Kuchenduft durch die Küche zieht.
Bei Speck renne ich weg,dass ist nun gar nichts für mich

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes, siehste an Ananas habe ich ja gar nicht gedacht, dabei könnte ich mich auch da rein legen:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Kuchenduft,den liebe ich auch und Speck, den muß ich auch nicht haben
    schöne Woche wünscht Dir Ulrike

    AntwortenLöschen