Donnerstag, 7. Dezember 2017

Einfach einmal Danke sagen inklusive Gewinnspielankündigung

Der 7. Tag im Dezember läuft auf vollen Touren, die Welt wirkt stressig und man merkt das Weihnachten naht. Im Moment finde ich es weniger Besinnlich, aber ich sorge für Wohlfühloasen die meiner Familie und mir eine kleine Auszeit bringen. Das Jahr 2016 bis Mitte 2017 war keine leichte Zeit, aber mit etwas Mut, Durchhaltevermögen, Familie und vor allem Freunde viel alles leichter!
Darum möchte ich hier und jetzt Danke sagen! Danke an Freunde und Familie, danke an allen Lesern, ein großes Danke an Kneipp die trotz einer Schreibblockade einen nicht fallen gelassen haben.


Darum möchte ich euch bitten, habt Mut Dinge zu verwenden, geniest jeden Tag, seid so wie ihr sein möchtet und nicht wie man euch haben möchtet. Natürlich sagt sich das so einfach, auch bei uns liegen noch viele Steine im Weg, aber es gibt Licht im Dunkeln und vorallem gibt es Hoffnung. Geniest die Zeit die ihr habt. Lebt!!!

Haltet die Augen auf! Zu Silvester wird es hier von Kneipp ein schönes von mir veranstaltetes Gewinnspiel geben, dann braucht man nach dem ganzen Stress der Feiertage nicht nur Ruheoasen, sondern auch Produkte die einen durchatmen lassen. Bis dahin könnt ihr euch ja noch einmal im Online Shop von Kneipp umsehen. Denkt daran das immer noch die Spendenaktion läuft, für über 50 Euro einkaufen und Kneipp spendet 100 Euro an WWF. Ich selber habe meine Geschenke vom Kneipp Shop schon geordert.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, Liebe Grüße aus Hannover.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion von Kneipp finde ich richtig klasse. Sollten mehrere Hersteller machen. LG Romy

    AntwortenLöschen