Donnerstag, 28. Dezember 2017

Vorweihnachtliche Geschenke der Natur nach Weihnachten brandnooz November 2017

Heute am 28.12.2017 atme ich tief durch, endlich sind die gröbsten Tage vorbei und das Jahr liegt in den letzten Zügen. Wer mich kennt, weiß dass ich die Weihnachtszeit nicht so angenehm finde. Da ich für alles selber zuständig bin geht mir manchmal die Puste aus. Natürlich wissen das meine Freunde und helfen mir, aber trotzdem mag ich den Stress zur Weihnachtszeit nicht. Darum freute ich mich natürlich über meine wundervolle grüne brandnooz Box mit tollem Inhalt, aber schaut selbst.


Bonbon's von Bonbonmeister Kaiser hatten wir nun doch schon öfters in der Box, was für mich kein Problem ist denn ich finde sie sehr lecker. Die Sorte Honig Spitzwegerich schmeckt auch ohne Erkältungssymptomen sehr lecker. Das Ovomaltine Schoko Pulver steht ab sofort auf dem Frühstückstisch neben dem Brotaufstrich, sehr schokoladig durch die beliebte Schweizer Schokolade. Rama Cremefine kann jetzt auch Soße und Creme Vanille in der haltbaren Verpackung. Ich bin hin und weg, so angenehm im Geschmack. Hafer Kakao Kekse wurden von mir ja zuerst einmal sehr kritisch begutachtet, aber zum Schluss dachte ich nur: meins meins meins. Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao sind so schokoladig, dass einem fast die Luft wegbleibt und ich meine damit keine allergische Reaktion. Neben Haferflocken, Kürbiskernen und Leinsamen überzeugen die Cookies durch ihren Geschmack, natürlich überzogen mit Zartbitterschokolade. Ich kann halt auch Bio ;) .


Für mich ein sehr interessantes Produkt war von Milkana der Sahnige Lactosefrei. Voll im Trend mit weniger Bauchweh, ist der zartschmelzende Käsegenuss ohne Lactose. Einfach ab auf das Brot und genießen, himmlisch! Oh Alkohol, Johnnie Walker Red Label ist eine bekannte Whiskymarke die pur oder auch mit Cola genossen werden kann. Ich hebe mir den kleinen 5 cl Drink für schlechte Zeiten auf ;) . Schokolade geht immer sagt Junior und so zauberte die Box zwei Milka Tafeln hervor. Collage & Waves bedeutet fruchtiger und knuspriger Schokoladengenuss, die man einfach ausprobieren muss. Denn Abschluss macht eine gesunde Frucht, eine Persimon aus der Region Valencia. Reich an Vitaminen stört kein einzigster Kern im köstlich süßen und bissfesten Fruchtfleisch. Ein purer Genuss!
Eigentlich müssten sich noch 2 Flaschen MiXery Alkoholfrei in der Box befinden, aber leider hatten diese zwei wohl keine Lust auf Abendteuerurlaub in Hannover und blieben lieber fern. Was jetzt nicht so arg schlimm ist, da Biermischgetränke immer weiter nach Sachsen Anhalt gereicht werden.
Im ganzen fand ich die Box super, alle Produkte konnten in der Familie genossen werden. Daumen hoch und ehrlich, da freute sich sogar der Grinch! 

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut verlebt, seid lieb gedrückt bis bald!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen