Montag, 13. November 2017

tictac Limited Edition Banane und Mandarine von Ich einfach unverbesserlich

Die Augen starr geradeaus gerichtet, nein ganz konzentriert an alle Neuigkeiten vorbei. Kein Auge für die ganzen neuen Leckereien. Fast an der Kasse, die Schweißperlen auf der Stirn glänzen, ich höre schon das Piepen der Kasse. Da ertönt von hinten..."MAMA darf ich tictacs?" Okay eine Packung nur, ich bin ja nicht so. Da sehe ich aus meinen Augenwinkeln das Kind schon ratlos vor dem Regal stehen und schwupps wanderten drei Packungen auf das Kassenband. Hatte mich doch meine Freundin schon vorher über diese Neuigkeit informiert, wusste ich dadurch doch schon warum die Ratlosigkeit bestand und musste schmunzeln! Denn es gibt 8 verschiedene Motive der neuen Ich einfach unverbesserlich Limited Edition.


Mit Carl, Gru und Dave ging es mit drei von acht nach Hause. Geschmacklich lecker nach Banane und Mandarine schmeckend, ist diese Sorte nicht zu verachten. In der großen 49 Gramm Box passen ganz viele kleine bedruckte Dragees hinein. Wir finden sie bezaubernd, denn an den Minions kommen wir einfach nicht vorbei. Leider vermisse ich Agnes und das noch mit ihrem Einhorn. Vielleicht sehe ich sie ja noch

Wie findet ihr die Sonderedition? Interessant oder meint ihr lieber nicht? Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag, kommt gut durch die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen