Freitag, 17. November 2017

Unverhofft kommt oft, schön für mich Oktober 2017



Jeden Monat für Monat mache ich bei Facebook mit, denn ich möchte ein Coupon für die schön für mich Box ergattern. Aber Monat für Monat steht beim öffnen des Päckchens immer "Leider verloren". Meine Freundin hat einmal im Jahr Glück und da schauen wir dann zu zweit durch ihre Box, aber dieses mal war es anders. Nein ich hatte kein Coupon ergattert, ich habe bei der Rossmann Bloggermail wie jeden Monat seit Jahren mitgemacht und tatsächlich klingelte doch der Paketmann bei mir. Er hielt mir das bezaubernde Paket unter die Nase, gefüllt mit wundervollen Produkten. Interessiert? Wenn ja kommt hier die Werbung, für der Herbst ist da.


Das Paket war schwer und ich so neugierig beim öffnen war dies, wie Weihnachten. Der grobe Überblick brachte mich zum Staunen und ich sah sofort, dass ich für alle Produkte Verwendung finden würde. Der Anfang machte eine Makeup Revolution eine Highlighter Palette ultra strobe Balm. Da wird mein Gesicht erstrahlen und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Der Contouring Stick von Rdel Young zaubert meine Augenringe weg und gibt der Haut ein makelloses Finish. Wenn das Gesicht schon hervorgehoben wird, müssen die Augen bezaubern und das geht mit dem Colorstay Eyeliner in der Farbe Black von Revlon. Natürlich muss ich noch üben das der Lidstrich sauber und präzise ist, aber dafür lohnt es sich definitiv. Falls sich noch  Hautunreinheiten im Gesicht breit gemacht haben, wäre der Cream Concealer von Rival de loop das passende für Deckkraft und lange Haltbarkeit mit in der Box. Ja dieser Inhalt ist so vielfältig. Natürlich müssen auch die Lippen dann noch gepflegt werden, Insana soft Lip Balm Cherry ist dafür super geeignet. Er riecht lecker nach Kirsche und mit natürlichem Mandel und Jojobaöl, sowie Vitamin E sind die Lippen gepflegt zum küssen.

Das alleine war schon der Wahnsinn, aber es ging weiter und dank der Altera reichhaltigen Handcreme Bio Granatapfel und Bio Sheabutter sind die Hände weich und zart. Ein Silikon Make up Schwam von For your Beauty zeigte mir das Make up Schwämme auch andere Formen haben sowie auch aus anderen Materialen hergestellt werden können. Oh was ist das..eine Tuchmaske, da wurde ich zum Panda. Isana Young Tuch Feuchtigkeitsmaske mit Tiermotiv ist für alle Hauttypen geeignet, pflegt und erfrischt die Haut. Ich war sofort verliebt.


Kennt ihr die Marke Frosch? Nicht nur putzen, nein auch bietet diese Marke Produkte zum pflegen und das mit der reine Pflege Sensitiv Seife Deko weiss zog die Handseife nun bei uns ein. Und da kommen wir zurück zu den Masken, da manche lieber die Maske auf das Gesicht auftragen, gibt es von Schaebens die Kokos Traum Maske dazu. Die versteckte sich unten in der Box so das sie erst später entdeckt wurde. Aber Masken sind toll und hier wird das Gesicht wird gleichzeitig gepflegt und gepeelt, so dass ein weiches Gefühl entsteht. Kommen wir zu schönen sanften Produkten die unsere Stimmung erhellen. Das Rubin Licht, sorgt für kuschelige Herbstabende. Kerzen gehen bei mir immer, dass ganze Jahr über nicht nur im Herbst oder Winter. Kerzen haben bei mir etwas beruhigendes, leider ist hier kein Duft in der Kerze aber das ist nicht schlimm,denn mit ihrem Pastell rosa Glas ist sie wunderschön anzusehen. Und ja die Kerze hat sich auf alle Fotos geschmuggelt, dass darf sie aber auch denn sie ist wunderschön. Langsam neigt sich der Inhalt dem Ende zu und so auch mein Shampoo im Bad, wie gut das von Insana ein neues mit Mandelmilch bei uns einzog. Ich rieche Mandelduft gerne und das Haar duftet danach wunderbar nach Mandeln. Zum Schluss Preventivo Moments Kondome, ein kleines Kichern überkam meine Lippen und somit wurden diese gleich verpackt und einem jungen Mann geschenkt der diese garantiert in der Zukunft gebrauchen kann.



Ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut und möchte meinen großen Dank aussprechen. Ich habe mich so sehr gefreut diese Box wieder in meinen Händen zu halten. Danke an das gesamte Team von den #Rossmannbloggern .Danke für die von Rossmann gratis zur Verfügung gestellten schön für mich Box.

Wie fandet ihr den Inhalt? War etwas für euch dabei? Habt ihr Glück bei den monatlichen Box Verlosungen? Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Glück für das nächste mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen