Samstag, 21. Oktober 2017

Kneipp Herbst Neuheiten 2017 so bunt wird der Herbst

 Wenn der Morgen erwacht und ich von der Herbstsonne geweckt werde, hab ich entweder frei oder Urlaub. Dann lasse ich die Sonne mein Gesicht kitzeln und öffne das Fenster. Schnell husche ich wieder in mein Bett, atme die Herbstluft ein und träume noch ein wenig vor mich hin. Ich liebe den Herbst, er ist farbenfroh bunt und jeden Tag freut man sich das Leben genießen zu können.

Am Abend dann, nach einem anstrengenden Tag, lasse ich meinen Körper bei einem angenehmen Schaumbad entspannen. Ich halte die Zeit an und beame mich weg in eine andere Welt. Und da es dafür in der Badewanne nicht langweilig und besonders weiterhin farbenfroh sein soll, hat Kneipp Herbst Neuheiten unter uns gebracht die jeden zum Ausprobieren einladen werden. Einen Teil der neuen Produkte stelle ich euch heute vor. Vorsicht enthält Werbung ;) .


Entspannen, Abschalten, Träumen und Verwöhnen so nennen sich die Aroma Pflegeschaumbäder, die dich wie neu fühlen lassen wenn du danach aus der Badewanne steigst. Mit den Unwiederstehlichen Blüten der Iris/Pelargoine, Frangipani/Moringa, Nachthyazinthe/Inkanuss und Rose/Kamelie verwöhnen diese Schaumbäder mit natürlichen Ölen und langanhaltendem Schaum deinen Körper und deine Seele. Eine Naturkompetenz die wirksam verträglich ist und natürlich vegan. Eine Farbexplosion in der Badewanne ist vorprogrammiert. Wenn ich mir von diesen 4 eine Lieblingssorte aussuchen müsste, hätte ich es sehr schwer. Aber mir hat es sehr das Iris Schaumbad angetan, aber wirklich alle Düfte sind intensiv und wohlriechend. Leider sind diese eine Limited Edition, also haltet die Augen auf!

Noch ein Aroma Pflegeschaumbad zählt zu den Neuheiten, ich habe es ausgewählt da der Name Ruhepol mich sofort in den Bann zog.


Ich bin eigentlich kein Lavendel Fan, aber das Schaumbad entzieht dir jeglichen Stress. Da komme ich vom Nachtdienst und mein Geist hüpft gerade auf der Hüpfburg im Gehirn herum. Ich kann nicht abschalten. In dieser Situation kommt dieses Lavendel Aroma Pflegeschaumbad zum Einsatz. Der beruhigende Duft, die intensive Farbe und der lange andauernde Schaum geben mir die benötigte Ruhe zurück. Durch natürliche Öle wird mein Körper zudem noch gepflegt. Auch hier gilt vegan.

Den Abschluss machen zwei Sorten von Badekristallen die nicht nur zum selbst beutzen, nein sondern sich auch ideal zum Verschenken eignen. Besonders jetzt in der Herbstzeit wenn man trübe Gedanken auf dem Vormarsch sind, sind diese kleinen Aufmerksamkeiten Gold wert.


Mit Sch(l)af schön und Warm up ist Kneipp wieder etwas wundervolles gelungen! Schluss mit Schafe zählen, denn hier hilft die Mundscheinblume und die Malve dabei. Bereite du dich wonnig auf das Bett vor. Natürlich kannst du dich auch so auf die Badewanne freuen, die winterliche Zeit beginnt langsam und Sternanis und Marone geben dir ein geruchlich ein Gefühl von Weihnachten. 

Ich bin begeistert von allen Neuheiten, ich denke das ich mir hier keine Gedanken über Weihnachten machen muss was ja in fast 2 Monaten ist. Denn mit diesen Neuheiten ist für jeden etwas dabei. Was sind eure Favoriten? Habt ihr schon im Online Shop bei Kneipp gestöbert? Wenn nicht schaut euch einfach einmal um, ich verspreche, dass ihr fündig werdet.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, lasst die Sonne in euer Herz. Liebe Grüße aus Hannover.



Diese Produkte wurden mir im Rahmen von den Kneipp VIP Autoren kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen