Dienstag, 17. Oktober 2017

Neu Neu Neu Kates Wunderland Black Edition

Einhörner sind sprichwörtlich ja in aller Munde, kann man doch in fast allen Geschäften diese erwerben. Die Auswahl ist groß und es ist wahrlich für jeden Fan etwas dabei. Ihr sagt nein nicht für alle Fans? Ich sage doch, denn Katjes erfreut jetzt auch die Lakritzliebhaber! 


Ich möchte von Katjes zitieren, da ich es so wundervoll finde :
Willkommen im mystischen Wunderland! Erkunde die aufregennde Welt des schwarzen Einhorns. Unter dem funkelnden Sternenzelt wachen Eulen und Kater über die Geheimnisse der Nacht! Siehst du die magische Fee im Mondlicht zaubern? Mystisch lecker, natürlich veggi : Würzig-süßes Lakritz und Fruchtgummi! 
 

Einzigartig lecker und natürlich vegetarisch, ohne tierische Gelantine. Da kann man ruhig öfters in die Tüte greifen. Bei Rewe diese Woche im Angebot - 2 Tüten kaufen und 90 Cent für je 200 Gramm bezahlen. Habe ich euch neugierig gemacht? Na dann ab und lasst es euch schmecken!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, Liebe Grüße aus Hannover