Donnerstag, 9. März 2017

Kneipp Neuheiten, so kann der Frühling kommen

Die ersten Sonnenstrahlen blitzen durch die Wolken und die ersten zarten Pflanzen brechen durch die Erde. Ein mildes Lüftchen weht um die Nase und der Körper sehnt sich nach warmen Farben und frischen Gerüchen. Da ereilte mich ein wunderschöner Gruß aus dem Hause Kneipp, anbei 3 Neuheiten die das Herz erfreuen.



Fangen wir mit dem ersten Produkt von Kneipp an. Hautzartes Creme-Öl-Peeling mit Mandelmilch und Mandelöl. Eine einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl Creme lässt die Haut in neuem Licht erstrahlen. Das Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen und pflegt die Haut sanft. Die Haut wird glatter und strahlender! Das Produkt reicht für eine Anwendung.


Gelb und zart kommt sie daher, sie umschmeichelt meinen Körper und lässt meine Geruchsnerven vibrieren. Sekunden Sprühlotion Zitronenverbene und Avocadobutter. Mit dem Motto Sprühen, Pflegen und Los ist dies genau richtig für Crememuffel wie mich. Der Geruch ist der absolute Wahnsinn und lässt mich in weite sonnige Ferne mit den Gedanken schweifen. Schnell einziehend und intensiv pflegend für normale Haut.


Das dritte Produkt der Frühlingsneuheiten zog mich sofort in den Bann! Eine Aroma Pflegedusche die es in sich hat. Eine Dusche die einen lächeln lässt, die einen den Tag sonniger und bunter macht. Sei frech, wild und wunderbar. Gut für sich selbst, perfekt als Geschenk. Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der spritzig freche Duft nach Brombeere sprüht vor Heiterkeit und schenkt so ein Gefühl der Ausgelassenheit. Ich bin hin und weg und hier scheint für alle auch in dunklen Tagen die Sonne. Und wer mich kennt weiß, dass ich Gänseblümchen liebe und dadurch schon alleine zu träumen anfange.


Alle drei Neuheiten lassen mich als Kneipp Fan tief einatmen und mich rundum verwöhnen lassen. Die Farben und die Gerüche machen Lust auf mehr und lassen mich noch sehnsüchtiger auf die Sonne warten. Natürlich hat Kneipp nicht nur die 3 Produkte neu heraus gebracht, es sind deutlich mehr Neuheiten und können im Online Shop ausgiebig bestaunt und natürlich gekauft werden!

Sind euch von Kneipp die Neuheiten schon aufgefallen? Wenn ja was ist eurer Favorit? Bei mir ja die Aroma Dusche aber danach sofort die Sprühlotion. Hach ich fühle mich wohler und dufte nach mehr ;) .

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend und eine ruhige Restwoche! Liebe Grüße aus Hannover.




Ein großes Danke an Kneipp die mir die Neuheiten dank der VIP Autoren zur Verfügung stellten 






Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    da muss ich doch glatt wieder stöbern gehen in unserem Kneippladen im Bad Schmiedeberger Kurzentrum.Danke für die Vorstellung, besonders die Pflegedusche mit Brombeere find ich spannend.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich hoffe, es geht dir gut. Die Kneipp-Neuheiten haben mir auch sehr gut gefallen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich für eine andere Sorte entschieden, aber diese sieht auch sehr einladend aus! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte dabei, mit Kneipp wird es nie langweilig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Kneipp auch sehr. Sprühlotion hört sich ja interessant an. Danach muss ich mal ausschau halten! LG, Bettina

    AntwortenLöschen