Freitag, 17. März 2017

Katjes Wolke 7 und mein Herz hüpft höher

Ich sitze in den heiligen Hallen der Ruhe und schaue mich vorsichtig um. Brauche ich doch nicht das Internet, sondern ein fähiges Gerät was meine Gedanken per Tastatur auf den Bildschirm bringt. Der nette Kundendienst vom Hersteller meines Heimgerätes lässt mich noch warten, aber das soll die Freude nicht schmälern um nun wieder von vorne anzufangen. Ich danke euch von Herzen, dass viele von euch nicht gegangen sind und mir nach einem turbulenten Jahr weiterhin die Treue gehalten habt. Dafür wird es im April etwas eines geben! Heute aber gibt es etwas von der Wolke 7! Ja genau, meine Nachbarin hat mir letzte Woche etwas von ihrem Paket abgegeben und schaut einmal selbst was Katjes hervorgezaubert hat.


Katjes Wolke 7, Schaumzucker der zu Herzen geht. Garantiert vegetarisch, bedeutet ohne tierische Gelatine. Lass dich küssen mit den wundervollen Motiven. Rosarote Brille, Herzklopfen, auf Wolken schweben, nach den Sternen greifen, Schmetterlinge im Bauch und lass Blumen sprechen. Hört sich so toll an, ich bin entzückt! Der Inhalt besteht aus 5 Geschmacksrichtungen : Erdbeere, Kirsche, Orange, Zitrone und Apfel.


175 Gramm sind in der Verpackung zu finden. Ich halte schon seit Tagen die Augen auf, aber leider habe ich die Wolke 7 noch nicht entdeckt. Habt ihr diese schon gefunden? Mein schönstes Motiv? Natürlich die Schmetterlinge! Wobei die Wolke auch zauberhaft sind. Natürliche Aromen und Farben werden hier verwendet. Ich finde ja Pastell passt immer und am besten in meinem Mund!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, passt auf euch auf. Liebe Grüße aus Hannover.


Kommentare:

  1. Ich liebe Katjes und jegliche Gummizeugs...lecker! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte kenne ich noch gar nicht. Aber ich habe dafür die neue Sorte mit den Einhörnern schon probiert. Total lecker!

    AntwortenLöschen