Freitag, 16. Dezember 2016

Leckere Novembernovitäten brandnooz 2016

Ohje schon Dezember und die Dezemberbox ist unterwegs zu mir. Ich bin gerade am Geschenke einpacken, denn seit langem habe ich Weihnachten frei. So pfeife ich vor mich hin und bin in Gedanken bei der brandnooz Novemberbox. Der Inhalt war sehr gut gemischt und ich schwärme noch heute davon!

Was ist eine Vorweihnachtszeit ohne leckeren Glühwein? Happy Lasse Bio Glühwein, produziert aus 100 % Bio-Tempranillo-Trauben und optisch nicht nur zum selber behalten, sondern auch schön als Geschenk geeignet. Brandt Knusper mich, mag meine Freundin sehr. Sie schwärmte von den krossen Röstscheiben, ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilgae für zwischendurch. An den kühleren Tagen muss es nicht immer Kaffee sein, nein von Krüger gibt es den You Matcha Latte Kokos. Mich erlebt man ja nicht oft sprachlos, aber dieses Teegetränk wird es nun öfters bei uns geben. Eine kleine Auszeit für mich. Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme harmoniert wunderbar mit Chickenwings im Ofen, dieses Aroma ist einzigartig.


Wenn die Kälte den Winter im Griff hat, ist es für mich Teezeit. Ja auch ich trinke ab und zu Tee. Natürlich trinke ich den Tee dann gerne süß und da kommt mir nun von Diamant Weißer Kandis in mein Glas, da ist mein Wohlfühlmoment perfekt. Salzt ihr eure Speise mit dem Salzstreuer oder mit einer Salzmühle? Wir haben letzteres und dafür eignet sich hervorragend das Bad Reichenhaller Grobes Marken Salz. Aus den Tiefen der Alpen, enthält dieses Salz keine Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln. Nun kommt es richtig süß! DeBeukelaer Choc Ole sind leckere Gebäcksticks für Genießer. Junior liebt alle Sorten davon. Morgen gibt es bei uns Hefeklöße und was schmeckt dazu am besten? Richtig! Milram Dessert Soße mit herrlich leckerem Vanillegeschmack. Da muss man aufpassen das man die Soße nicht einfach vorher weg nascht. Eine Neuheit die mir völlig unbekannt war ist, Corny Haferkraft Mandel-Karamell. Ein Powerriegel der ab sofort immer einen Platz in meiner Tasche hat! Das Nooz Magazin hat es in sich, leckere Matcha Rezeptideen zum Nachmachen und wer gerne bastelt, kommt auch hier nicht zu kurz. Oh und ein leckeres Marzipan Bratapfel Rezept, dass muss ich mir genauer ansehen! Leider hat es ein Produkt nicht auf das Foto geschafft, warum ? Weil es beim auspacken schon gleich vernascht wurde. Es war etwas süsses, etwas gesundes, etwas leckeres und zwar eine Frucht! Ich sage dazu Kaki und andere Persimon. Reich an Vitaminen, Ballaststoffen und Glucose ist dieses hier in der Box ein Wow Produkt!


Der Inhalt ist für uns richtig gelungen, alle Produkte wurden oder werden verzehrt und der Daumen geht nach oben!!! Ich bin gespannt wir die Dezember brandnooz Box wird!


Ich für mein Teil, mach mir nun einen Tee und stürze mich auf die letzten Geschenke die eingepackt werden müssen. Es ist das Spielzeug meiner Nichten und Neffen. Wobei ich aufpassen muss, dass ich damit nicht die ganze Nacht spielen werde....
Habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße aus Hannover sende ich euch.

Kommentare:

  1. Die Sorte von Krüger klingt lecker, die werde ich mir mal besorgen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Matcha Latte auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen