Dienstag, 6. Dezember 2016

Dezembergewinnspiel mit Kneipp

Draussen laufen hektisch die Menschen an mir vorbei, sie wirken nervös und gehetzt. Ich denke der Weihnachtsstress hat begeonnen. Wir hier zu Hause, lassen es langsam angehen. Ich bin und das gebe ich zu, der entspannte Online Shopper. Darum nur noch ein paar Kleinigkeiten für die Lieben und Weihnachten kann kommen. Wie schaut es bei euch aus? Gestresst oder ruhig? Habt ihr alle Geschenke zusammen? Wenn nicht hätte ich da etwas großartiges für euch! 


Eine Wohltat bringt passend zum Nikolaus Kneipp vorbei und diese abgebildeten Produkte könnt ihr gewinnen! 3 Pakete liebevoll von mir zusammengestellt.


Set 1) Erkältungszeit
ein Set was jeder zu Hause haben sollte. Besonders zu dieser Jahreszeit! Badekosmetikum, Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit, Aroma-Sprudelbad Erkältungszeit und  eine Einmalanwendung Badekosmetikum Erkältung


Set 2) Winterzeit
Der Körper ruft nach einer extra Portion Pflege und diese kommt hier nicht zu kurz. Cremebad Spürbar sanft, Cremedusche Spürbar sanft und die Cremedusche Winterpflege 
       

Set 3) Glückliche Auszeit
Dem Alltag entfliehen und einfach mal für sich sein? Ein kleine Auszeit in der Badewanne am besten mit der Glücklichen Auszeit Aroma-Pflegedusche, Aroma-Pflegelotion und der Aroma-Pflegeschaumbad.


3 Gewinner für 3 Sets, wie? Nennt mir bitte welche der drei Sets ihr gewinnen möchtet. Bitte teilt mir eine Mailadresse oder wie ich euch erreichen kann. Das Gewinnspiel startet sofort und endet Sonntag, den 18.12.2016 20 Uhr. Die Gewinner werden noch am Abend per Mail informiert .

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag. Liebe Grüße aus Hannover


Ein großes Dankeschön an Kneipp, die so lieb waren und diesen tollen Gewinn sponserten!

Kommentare:

  1. Welch ein schönes Gewinnspiel. Das Erkältungsset würde meinen Sohn glücklich machen.
    Ich wünsch einen schönen Nikolaustag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    alles 3 sind tolle Sets, spontan würde ich mich über das Set 3 freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus

    Anja

    Erreichbar in FB unter dem gleichen Namen oder per Mail valentinsengel17@web.de.

    AntwortenLöschen
  3. Set2 wäre toll)
    tatjanado@aol.com
    VG Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das Erkältungsset ist toll, da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über das Erkältungsset freuen.
    Erreichen kannst du mich am Besten unter:
    crysta2206@gmail.com

    Weihnachtliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen denn ich bekomme immer wieder Besuch von den netten Viren. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße Alica
    Alicakerb71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über SEt 2 oder Set 3 sehr freuen!

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Kneipp ist klasse, kaufe und verschenke ich gern. Ich würde Set 1 nehmen, da wir oft mit Erkältungen kämpfen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Die Kneipp Produkte sind super. Ich würde mich sehr über die glücklichen Auszeiten freuen, das Set 2 ist aber auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingestimper@t-online.de

      Löschen
  10. Hallo liebe Heike,

    eigentlich bin ich dieses Jahr nicht wirklich gestresst, da wir in Sachen Geschenke nur noch die Kinder beschenken.Heiligabend wird dieses Jahr auch jeder für sich daheim bleiben. Sonst waren sie meist immer alle bei uns. Also wird es ein hoffentlich ruhiges Weihnachten. Das einzige Traurige: meinee Tochter ist im Juli ausgezogen und da sie soweit weg wohnt, wird sie das erste mal Weihnachten nicht daheim sein. ��

    Wenn es die Glücksfee gut mit mir meint würde ich Set 1 wählen, ich bin momentan extrem erkältet, wobei michcdas 2 Set auch sehr anspricht. Also sage ichcSeit 1 oder 2 ��.

    Ich wünsche Dir und Deinem lieben einen schönen 4 Advent und ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Kathrin (Mauilein)
    Achso Mailadresse für den Fall : Mauilein74@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen
    Der 4 Advent ist schon greifbar nah und da hört sich Set 3 am besten an.
    Haare stehen zu Berge und eine Auszeit bitter nötig . Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße Cindy
    cindyharper@web.de

    AntwortenLöschen