Dienstag, 6. Dezember 2016

Dezembergewinnspiel mit Kneipp

Draussen laufen hektisch die Menschen an mir vorbei, sie wirken nervös und gehetzt. Ich denke der Weihnachtsstress hat begeonnen. Wir hier zu Hause, lassen es langsam angehen. Ich bin und das gebe ich zu, der entspannte Online Shopper. Darum nur noch ein paar Kleinigkeiten für die Lieben und Weihnachten kann kommen. Wie schaut es bei euch aus? Gestresst oder ruhig? Habt ihr alle Geschenke zusammen? Wenn nicht hätte ich da etwas großartiges für euch! 


Eine Wohltat bringt passend zum Nikolaus Kneipp vorbei und diese abgebildeten Produkte könnt ihr gewinnen! 3 Pakete liebevoll von mir zusammengestellt.


Set 1) Erkältungszeit
ein Set was jeder zu Hause haben sollte. Besonders zu dieser Jahreszeit! Badekosmetikum, Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit, Aroma-Sprudelbad Erkältungszeit und  eine Einmalanwendung Badekosmetikum Erkältung


Set 2) Winterzeit
Der Körper ruft nach einer extra Portion Pflege und diese kommt hier nicht zu kurz. Cremebad Spürbar sanft, Cremedusche Spürbar sanft und die Cremedusche Winterpflege 
       

Set 3) Glückliche Auszeit
Dem Alltag entfliehen und einfach mal für sich sein? Ein kleine Auszeit in der Badewanne am besten mit der Glücklichen Auszeit Aroma-Pflegedusche, Aroma-Pflegelotion und der Aroma-Pflegeschaumbad.


3 Gewinner für 3 Sets, wie? Nennt mir bitte welche der drei Sets ihr gewinnen möchtet. Bitte teilt mir eine Mailadresse oder wie ich euch erreichen kann. Das Gewinnspiel startet sofort und endet Sonntag, den 18.12.2016 20 Uhr. Die Gewinner werden noch am Abend per Mail informiert .

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag. Liebe Grüße aus Hannover


Ein großes Dankeschön an Kneipp, die so lieb waren und diesen tollen Gewinn sponserten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen