Dienstag, 20. Oktober 2015

Wenn die Freude Grenzenlos ist, Frankenbloggertreffen Wertheim Teil 1

Vor Monaten traute ich meinen Augen nicht,
plante doch die Liebe Anouck von Cinny@Home ein tolles Bloggertreffen in Wertheim.
Mhm Wertheim?
Wertheim liegt in Baden Württemberg 
und ist ca 400 Kilometer von meinem Berg in Hannover entfernt.


Da meine Bewerbung erfolgreich war,
durfte ich mich mit der Lieben Manu zusammen auf dem Weg machen.
Die Fahrt begann in aller Frühe und ich kann euch raten,
immer jemanden dabei zu haben der euch wach hält!
Die Manu gab alles und machte das super,
danke für  dieses tolle Erlebnis!
Nach ca 5 Stunden Fahrt,
mit vielen Pausen,viel Kaffee 
und unzähligen Sanifair Wert Bon's später erreichten wir eine wunderbare Landschaft.
Es ging an Weinbergen vorbei 
und nach einer scharfen Linkskurve erreichten wir das idyllisch gelegene,
gemütliche Gasthaus Klosterhof.



Gleich bei der Parkplatzsuche entdeckten wir bekannte Gesichter
und konnten gutgelaunt den Raum betreten den die Anouck 
und Helferlein so liebevoll hergerichtet haben.
Die Begrüßung gestaltete sich warm und herzlich,
neue und bekannte Gesichter es war einfach wunderbar alle mal zu sehen
und die Frau hinter dem bekanntem Blog kennen zu lernen.
Der besondere Draht war da 
und man merkte das es Bloggerinnen waren denn der Gesprächsfaden wurde nie verloren.



Das Kennenlernen wurde natürlich von Leckereien von SunRice , Coppenrath&Wiese , bofrost 
und Selbstgemachten  unterstützt.
Toll war auch die Aktion vom Tassenwichteln,
so brachte jeder eine Tasse mit und erhielt so eine tolle Tasse von einer anderen Lieben Seele.




Nach dem ersten Austausch und den Blutzucker etwas in die Höhe treiben,
wurde der lange Tisch mit tollen Produkten von Sponsoren bewundert.
Konnte man sich doch in Listen eintragen 
und so mit viel Glück tolle Produkte zum testen gewinnen.
Ich versuchte mein Glück bei der Ringelsuse , Troika , Klarstein und Gigaset.
Und hatte ich doch tatsächlich soviel Glück Ringelsuse und das stylische Gigaset Telefon zu erhalten.
Ich hätte vor Glück in die Luft springen können.
Diese beiden Produkte könnt ihr dann gesondert lesen und bewundern :) .
Auf dem Tisch waren auch auch tolle Boxen von der Pink Box,
da sah ich zum ersten Mal das Batiste Trockenshampoo für braune Haare im Original.




Aber als wenn dieses nicht schon genug gewesen wäre,
nein hat Anouck keine Mühen gescheut und ein riesiges Goodie Bag ...
okay eher Goodie Karton von Karton.eu gepackt.
Und wenn ich riesig sage/schreibe ,
dann meine ich gigantisch!

Leider mussten wir nach 4 Stunden den Heimweg antreten,
was uns sehr schwer fiel aber ich hoffe das wir uns alle einmal wiedersehen!
Die Heimfahrt gestaltete sich ganz lustig,
nur einmal wurde uns sehr mulmig und das lag nicht an der Berg und Talfahrt.
Nein per Auto Infodienst wurde uns auf unserer Strecke ein Falschfahrer gemeldet,
wir hatten Glück und konnten unsere Heimfahrt wohlbehalten fortführen.

Nachdem ich die Liebe Manu von Manus-Testwelt gesund und munter an ihrem Auto absetzte,
holte ich meine Männer zur Verstärkung so das ich alle meine Sachen in das Wohnzimmer stellen konnte.
Natürlich waren wir neugierig und ein leichter Schock überkam mich beim auspacken.
Da musste ich den nächsten Morgen aber noch einmal genau hinsehen!




Wenn ihr dies seht,
dann versteht ihr mich oder?
Die Vorstellung der Produkte könnt ihr in gesonderten Berichten lesen!

Danke für diese tolle Erfahrung,
ich drücke hier einmal alle!

Die bunte tolle Truppe von Bloggern bestand aus:

Anouck von  Cinny@Home
Manu von Manus-Testwelt
Anja von Castlemaker
Silvia von Silify
Tina-Marie von Produkttesterblog
Angelika von Testbüdchen
Inge von Charlys Welt
Christa von Chris-tas Blog
Bettina von Tiggis Welt
Andrea von Frinis Teststübchen
Jasmin von Bellasternchen

Ein liebes großes Dankeschön geht noch einmal an Anouck,
die dieses gigantische Event in die Wege geleitet hat 
und mir außerdem etwas ganz tolles in grün überlassen hat! :)



Das war der erste Teil,
seid gespannt es kommt noch viel mehr!!
Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren des Bloggertreffen's.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag,
Liebe Grüße aus Hannover !



(Dieses Event wurde von mehreren Sponsoren unterstützt)

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ich danke DIR für alles :) Es war toll mit dir fahren und dich voll labern zu dürfen :D Ich fahre immer weider gern mit dir mit, das hast du nun davon *lol* Ach ja, und es waren 2 Geisterfahrer, nicht nur einer o.O

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. HuHu,
    das hört sich nach einem tollen Tag und einem tollen Treffen an. Ich finde es immer wieder klasse wenn man die Leutchen hinter den Blogs einmal persönlich kennenlernt viel Spaß mit den tollen Produkten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich wirklich schön und hört sich nach viel Spaß an! Tolle Sachen hattest du im " Karton":-) Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es auch super - und was Anouck da organisierte war der Wahnsinn...Soviele tolle Sachen..
    Würde mich freuen, Euch alle bald mal wiederzusehen
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das hört sich klasse an und ich warte gespannt auf den nächsten Bericht;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich war auch am überlegen wegen dem Treffen, aber ich wohne ja noch weiter entfernt. Schön, das ihr Spaß hattet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, da hattest du aber viel auszupacken. Sieht nach einem super Tag aus. Da hätte ich auch hinkommen können, denn ich war zufällig ganz in der Nähe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!!!!!!! das hört sich nach einem klasse Event an! ich bin schon gespannt auf die ganzen Testberichte, du bist ja nun sicher ordentlich beschäftigt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schade dass es bei mir nicht geklappt hat, ich wäre so gerne dabei gewesen und ich hätte dich gerne mal in Echt kennen gelernt. Das klingt nach einem super tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Bloggertreffen jetzt weiss ich Wie so etwas sein kann.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich wahnsinig gefreut Dich endlich einmal persönlich kennen zu lernen. :D
    Und dann noch der Mandelsplitter. Das werde ich garantiert nicht vergessen. ;P
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Das war ja anscheinend eine tolle Veranstaltung, die ihr da gemeinsam unternommen habt! Da wäre ich auch gern dabei gewesen, aber es hat irgendwie bei mir nicht geklappt!
    LG, Pamela.

    AntwortenLöschen
  13. Boah, wahnsinn und da gab es auch noch extra grün für dich. Klasse dass es dir gefallen hat und das ihr gut hin und her gekommen seid. Ich habe an euch gedacht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen