Samstag, 24. Oktober 2015

Augen auf und staune,die letzten Produkte des Goodie Bag's vom Bloggertreffen Wertheim

Heute gibt es den letzten Rest vom Riesen Goodie Bag.
Es ist wirklich Wahnsinn was die Anouck auf die Beine gestellt hat.
Ich denke einige Wochen werden ich staunen und probieren.
Aber auch das eine und andere wird liebe Menschen eine Freude bereiten.

Nachdem ich wirklich wunderbar auf das Mediflow Kissen genächtigt habe,
die Anwendung bzw Befüllung war gar nicht so schwer wie ich dachte.
Muss nun auch einmal etwas für die bessere Hälfte bereit stehen.
Was geht da besser als eine leckere Sauce.
Und da er ein großer Liebhaber von solch leckeren Saucen ist,
erfreute er sich sehr an die große Auswahl von BBQUE Saucen.


Große stylische Produkte aus Bayern,
die bessere Hälfte ist zufrieden und reibt sich den Bauch.

Gewürze,Tee und mehr bietet ein Unternehmen,
was ich seit Jahren benutze und nie mehr missen möchte!


Wenn ihr diese Produkte seht,
könnt ihr das verstehen oder?
Sonnentor bietet für jeden etwas,
Junior liebt am meisten den Schlaukakao,
die Namen der einzelnen Produkte finde ich sehr originell 
und ich finde das diese Produkte sich auch wunderbar zum verschenken eignen.

Dann komme ich nun zu einer Kategorie,
wo ich sehr viel Zeit zum probieren brauche.
Denn Kosmetik muss sparsam angewendet werden 
und ich werde die Produkte nach und nach testen.


Fangen wir mal einfach Querbeet an.
Was mir zuerst auffiel,
war der Allpresan Fuß Schaum.
Diesen habe ich zu Hause und finde ihn richtig gut.
Meine Füße sind geschmeidig und vorzeigbar dadurch.

Daneben erspähte ich das Unternehmen Bioturm.
Vom Namen her bekannt,
aber noch nie probiert.
Das ändert sich jetzt und Naturkosmetik ist wahrlich eine feine Sache.

Ein bekannter Flakon zeigte mir das Produkt von Ulric de Varens an,
zwar hatte ich diesen Duft noch nicht,
aber andere Duftrichtungen zieren mein Badregal.
Ich kaufe diese Düfte gerne,
da das Preis Leistungsverhältnis hier garantiert stimmt!

Wenn ich Entspannung brauche,
gehe ich gerne in die Badewanne.
Denn mit einem wunderbaren Badezusatz von Kneipp ,
schaut die Welt schon wieder ander's aus.

Ein mir ganz unbekanntes Produkt kommt von etre belle daher,
Luxus ganz für mich alleine.
Und mit der skin therapie zieht die Schönheit bei mir zu Hause ein.

Ein kleines Beutelchen hat meine ganze Aufmerksamkeit,
Kennt ihr schon Hirschel Cosmetics?
Natur-und Biokosmetik für Groß und Klein.
Ich kenne die Produkte von diesem Unternehmen schon einige Jahre
und mein Daumen geht nach oben!

Ein Onlineshop der mir sehr gefällt ist der Superio Naturshop.
Gesundheit,Schönheit und Pflege-inspiriert von der Natur.
Dieser Shop bietet nicht nur Kosmetik an,
nein alles was die Natur zu bieten hat.

Zum Schluss habe ich noch die Manufaktur Zartgefühl,
der Name an sich ist schon bezaubernd!
Tolle große und kleine Produkte die auffallen!!

Diese ganzen Produkten waren in dem Goodie Bag.
Puh war der schwer und nun wird alles ausprobiert!
Ich bin gespannt und freue mich wahnsinnig.

Anouck drückte mir aber zum Abschied noch einen Riesen Umschlag in die Hand.
Flyer,Info's zu den Produkten und vieles mehr .
Alles zu lesen braucht seine Zeit,
aber was war das?
Blitzt da nicht ein Briefumschlag mit meinen Namen hervor????
Schnell den Umschlag zur Seite und alles fotografiert.


Meine Neugier siegte und als ich die Karte las,
fiel ich fast in Ohnmacht!
Marley Spoon sendete mir einen Gutschein für eine tolle Kochbox für 4 Portionen.
Rezepte und frische Zutaten -ich bin begeistert!

Das war jetzt mein ganzer Bag/Boxen Inhalt.
Der pure Wahnsinn,
oder?

Nächte Woche hat mich der Nachtdienst wieder,
ich denke das eine oder andere Produkt wird mir diesen verschönern.

Ich danke,
dass ihr mich beim auspacken und vorstellen des Inhalt's über die Schulter geschaut habt.
Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren
und ein Riesen Dankeschön an die Liebe Anouck .
Ohne deren unermüdlichen Einsatzes so etwas tolle nicht möglich gewesen wäre!
Sei hier ganz lieb gedrückt!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag!
Liebe Grüße!