Freitag, 9. Oktober 2015

Mein Ikea Adventskalender nun auch für euch inklusive Gewinnspiel

Die Tage werden immer grauer,
die Sonne hält Winterschlaf.
In den Geschäften haben die Weihnachtssachen schon Einzug gehalten.
Neben Lebkuchen und Keksen,
haben es sich nun auch Adventskalender in den Regalen gemütlich gemacht.
Ich finde ja man ist nie zu alt für einen Weihnachts/Adventskalender.
Es muss ja nicht immer Spielzeug sein,
nein Schokolade geht immer
und wenn diese aus der Heimat kommt um so besser!
Nun gibt bzw gab es bei Ikea den tollen Adventskalender.


24 Türchen sind ja klar,
aber gefüllt mit der besten Schokolade der Welt und zwar mit Pralinen und Leckereien von Halloren.
Neben dem sündigen zartschmelzenden Genuss,
befinden sich auch am 6. und 24. Dezember-
jeweils neben Schoki auch eine Gutscheinkarte im Kalender.
5 Euro mindestens pro Karte 
und wenn man viel Glück hat auch einen Betrag zwischen 5 Euro und 1000 Euro


Darum ist dieser Kalender bei uns Ratze Fatze schnell weg,
denn wenn man es so betrachtet bekommt man ja 10 Euro seines Kaufpreises von 12,95  Euro zurück.
Ich finde diesen so Klasse,
dass ich den schon das dritte Jahr habe.
Letztes Jahr musste ich diesen Kalender über eine Plattform beziehen,
da der Kalender nicht mehr zu kaufen war 
und ihr wollt lieber nicht wissen für was diese verkauft werden....

Nun gut da ich an euch gedacht habe,
auch wenn es erst Oktober ist,
(Ich finde man kann nie zeitig genug anfangen!)
verlose ich unter allen Kommentaren einen Ikea Adventskalender ,
natürlich neu und noch Original verpackt und von mir gekauft ;) .

Wer hat Lust auf Halloren Schokolade und Ikeagutscheine in einem?
Dann hinterlasst mir einen Kommentar für wen der Kalender sein soll und ihr erhaltet ein Los!
Wenn ihr möchtet,
könnt ihr gerne das Gewinnspiel auf Facebook teilen dann gibt es zwei Lose-
fügt bitte den Link im Kommentar mit ein.
Das Gewinnspiel geht bis zum 31.10.2015  20.00 Uhr.
Der Gewinner wird auf altmodische Art von der Losfee gezogen 
und hier veröffentlicht.

Viel Glück!
Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. Oh ja damit kann man nie früh genug anfangen, der Gewinn wäre für meine große Tochter ,als Überraschung , sie ist gerade ausgezogen-:( gerne habe ich dein megacoolen Gewinnspiel auf FB geteilt -:)https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1651748538400373
    LG Leane
    PS: die Schoki wäre dann meine und der Gutschein wäre für Töchterchen-;) ich teile ja gerne

    AntwortenLöschen
  2. oh diese kalender, also Adventskalender sind doch eine herrliche klasse Idee.
    Wer liebt diese kalender nicht?
    Und sie sind nicht nur für kinder etwas ganz tolles.
    Daher würde ich mich richtig doll über einen von dir freuen..
    ich habe dieses gewinnspiel und diese tolle seite geteilt damit viele sich ein schönes bild von hier machen können.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1536921923264731&id=100008408144749&pnref=story
    mach weiter so!
    lg jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore OchsOktober 09, 2015

    Den tollen Kalender würde ich meiner Tochter schenken,sie wird am 3.12.45 Jahre und liebt Adventskalender.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/954280994631317?pnref=story

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade!!! Da muss ich nicht lange überlegen. Der Kalender ist natürlich für mich. Nun ja, wer lieb und artig ist, bekommt vielleicht was ab :-)
    Ich nehme dein Gewinnspiel mit auf meinen Blog:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Freund hat sich letztes Jahr so einen Kalender gewünscht und wir haben keinen mehr bekommen. Dieses Jahr haben wir es auch noch nicht zu Ikea geschafft, das wäre jetzt also die perfekte Möglichkeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre wirklich klasse. Ich würde gern für mich gewinnen,da ich letztes Jahr schon keinen Adventskalender hatte und dieses Jahr nicht wieder ohne dastehn möchte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow klingt richtig klasse! Bis eben wusste ich gar nicht, dass es einen Adventskalender von Ikea gibt!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Wusste gar nichts von der Existenz dieses Kalenders. Aber wenn ich höre "Halloren-Pralinen", dann möchte ich auch gern einen. Leider ist IKEA Deutschland zu weit weg, wir gehen in IKEA Salzburg. Da habe ich noch keine Adventskalender gesehen :(

    LG und ein schönes WE, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    oh den habe ich auch schon gesehen und in aber noch nicht mitgenommen, da habe ich doch direkt noch einen Grund wieder zu Ikea zu fahren. Falls wir gewinnen würden würde ich diesen natürlich mit meiner Familie teilen auch wenn es mir bei den leckeren Pralinen schwer fallen würden :-)
    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. So genial!!!! Jedes Jahr will ich so einen Kalender haben und nie schaffe ich es rechtzeitig. Daher weiß ich was die Kalender auf gewissen Plattformen kosten..... und das isses mir dann doch nicht wert^^ Nun hoffe ich einfach bei dir Glück zu haben
    Geteilt habe ich deshalb natürlich auch:
    https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/971117799593622

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe schon viel Gutes von dem Kalender gehört und würde ihn sehr gern auch mal selber bekommen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Also der Kalender wäre für meinen Schatz und unseren Großen (soweit Schokolade ohne Alkohol dabei ist). Wäre einfach traumhaft, da wir grade mitten im Hauskauf sind und da sicher noch das ein oder andere brauchen ;) wär ne tolle Überraschung :D
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über den Kalender freuen. Die Gutscheine wären dann für mich da ich gerne bei Ikea einkaufen gehe und die Schokolade würde ich mit der Familie teilen.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kalender wäre dann für mch, sofern es Fortuna mal gut mit mir meinen würde. Ikea hat sooo tolle Sachen und Kleinkram oder auch grooooße Sachen werden auch noch Ende des Jahres bzw Anfang 2016 in meiner neuen Wohnung fehlen. Mit ein wenig Guthaben, finde ich dann was passendes.

    Liebe Grüße
    Vroe

    https://www.facebook.com/veronika.cepunkt/posts/1626829394250241

    AntwortenLöschen
  15. Du hast mich sooo neugierig gemacht, als du den Kalender bei FB gezeigt hattest, da muss ich einfach in den Lostopf.

    *gg* ich bin auch artig und lasse alle anderen Lose drin, obwohl das schwerfällt ;-)

    Hier hab ich geteilt:
    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/916341118402037?pnref=story

    Lieben Gruß und ein restliches schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin da vollkommen egoistisch und würde den Kalender für mich alleine behalten. Bislang habe ich es noch nie zu Ikea geschafft, wenn es die Kalender gibt. Dabei sind sie schon so lange mein Traum.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ich hätte den Kalender gerne für mich allein,dass muss auch mal sein.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was für ein toller Kalender und was für eine schöne Aktion. Ich hätte die Gutscheine aus dem Kalender gern für mich und die Schokolade dürfte mein Mann sich schmecken lassen ;-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Heike,
    da ich in Halle an der Saale geboren bin, weiß ich die leckere Hallorenschokolade sehr zu schätzen.
    Den Kalender würde ich für mich selber nehmen !
    Habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt.
    Hier der Link: https://plus.google.com/+SandraPeil25/posts/j1Lcgt41DWg
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hui, bis zu 1000 Euro, also in der Hoffnung, dass ich gewinnen würde, würde ich den aber auch vorher aufmachen ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,
    ich kenne den Kalender noch nicht. Als ich bei Ikea war gab es nur leere Kalender zum selber füllen.
    Ich würde den Kalender meinem Bruder schenken, Ex weg & hat ihm die Möbel geklaut.
    Er könnte sich mit der Schoki trösten Halloren sind bei uns sehr beliebt.
    Für Gutscheine finden wir dann auch eine Verwendung.
    Gern geteilt auf Fb:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=928936233856178&id=280596195356855
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe jetzt das erste mal von diesem tollen Adventskalender gehört und bin hellauf Begeistert! Deswegen habe ich direkt mal geteilt! :D https://www.facebook.com/svenja.knoop/posts/969006859860381?pnref=story

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    wow was ein toller Kalender, den würde ich sehr gerne einer Freundin schenken! Ich habe bei facebook gerne geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein toller Gewinn ich liebe Adventskalender und dann noch mit so leckerer Schokolade da versuche ich doch gerne mein Glück😊❤liebste grüße Anja anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein toller Gewinn ich liebe Adventskalender und dann noch mit so leckerer Schokolade da versuche ich doch gerne mein Glück😊❤liebste grüße Anja anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich würde meine Tochter damit überraschen.
    https://twitter.com/SonnjasWelt/status/653638161252401152

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Der Kalender ist natürlich für mich. Ich bin ja immer zu geizig mir einen zu kaufen. Kind und Hund bekommen immer mindestens 2 Stück.

    AntwortenLöschen
  28. Die Weihnachtszeit ohne Adventskalender wäre nichts für mich, das gehört schon dazu :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich würde de Kalender gerne meiner Tochter schenken.Die ist alleinerziehend und freut sich bestimmt.

    AntwortenLöschen
  30. Ach ja, es weihnachtet schon wieder bald und ich sollte auch schon mal danach schauen. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe bereits neue Weihnachtskugeln bestellt:-) liebe Grüße und viel Glück allen- ich enthalte mich, teile aber gerne!

    AntwortenLöschen
  31. Huiiii :D
    Ich würde den Kalender meinem Schatz schenken - ich selbst habe mir den von Essence geholt :D Er darf auch einen haben :)
    Natürlich auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/990798664313100

    Liebe Grüße!!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  32. Uiuiui, da drück ich dir ganz besonders die Daumen, vielleicht zahlt sich so ein Kalender ja noch in doppelter Hinsicht aus. Ich würde mich sehr für dich freuen, und für einen Deiner Leser. Ich krabbel auch mal mit in den Pott, will auch mal wieder Türchen öffnen 😃

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  33. hehe ich glaube den würde ich Ausnahmsweise selber behalten :)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Uiii das ist ja super :) ich würde mich sehr über einen Kalender freuen :)
    Dann könnte ich mich auch jeden Tag freuen ein Türchen auf machen zu können

    LG
    Sabrina Vinolo

    AntwortenLöschen
  35. Super den finde ich wirklich klasse und endlich mal ein Kalender für mich: Schoki und Gutschein. Also drück ich mal ganz geschwind meine Däumchen und hoffe *g*

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde den Kalender gerne meiner Schwester schenken, denn sie bekommt jedes Jahr einen anderen Kalender von mir 😊

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Schokolade und ich geh mega gern zu Ikea - passt doch wunderbar 😉 Danke für die Chance! ☺
    Ich habe den Beitrag auf meiner Seite Jacky Go testet geteilt.
    Glg Jasmin Gollnau

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin eindeutig zu selten bei IKEA, ich hab' den Kalender gar nicht mitbekommen ... Wenn ich ihn gewinnen sollte, müssen ihn sich meine beiden Kinderteilen, für jeden 11 Schoki & 1 Guti ;)

    AntwortenLöschen
  39. Ein Ikea-Kalender würde gerade super passen. Wir ziehen nächsten Monat um. Da werden wir noch oft zu Ikea fahren...

    AntwortenLöschen
  40. Halli Hallo :) Wow der Ikea Adventskalender ist echt toll, den kannte ich garnicht. Der Adventskalender wäre für mich selbst, da ich schoki total gerne esse und auch gerne bei Ikea einkaufen gehe :-)

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=975280329194683&id=100001381756793&pnref=story

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  41. Toller Kalender! Meine Freundin gehen auch total gerne zu Ikea und machen da immer einen kleinen Tagesausflug draus inklusive leckerem Essen ;) Und weil meine Freundin genauso gerne Schokolade mag wie ich, würde ich auch den Adventskalender mit ihr teilen - so hätten wir dann auch gleich etwas Guthaben für den nächsten Ikea-Ausflug und die Spannung wäre groß, welcher Betrag nun genau auf den Gutscheinkarten wäre ;)
    habe gerne bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/kevin.mu.775/posts/1742024602692212

    AntwortenLöschen
  42. ist doch so schön, ein Kalendertürchen aufmachen zu können, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  43. Super den finde ich wirklich klasse und endlich mal ein Kalender für mich: Schoki und Gutschein.

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Verlosung! Und der Kalender von IKEA ist tatsächlich absolutes Neuland für mich. Klingt zumindest hoch interessant!
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart nochmal! :-) Pamela.

    AntwortenLöschen
  45. Eine ganz herrliche Verlosung! Der Kalender wäre für meinen Freund und mich gemeinsam; er ist nun in eine neue WG gezogen, ich bin so halb mit eingezogen und es fehlen noch so viele Dinge... da hilft jeder Gutschein-Euro, den man für IKEA und Co ergattern kann! :)
    Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Heike,

    ich liebe den Ikea Adventskalender, ist seit seiner Einführung der einzige Adventskalender, den ich mir gönne. Ein tolles Gewinnspiel. Und da schenken so viel Spass macht, würde ich den Adventskalender meiner Mama weiterschenken, die würde sich riesig freuen, da bin ich mir sicher.

    Viele liebe Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
  47. ui wusste gar nicht, dass es einen Adventskalender von Ikea gibt - ich würde den gern für mich selbst gewinnen, denn Schokolade und Ikea ist eine tolle Kombination :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kalender wäre für mich/mein Mann. Wir hatten schon seit der Kindheit keinen mehr :D

    AntwortenLöschen
  49. Super Aktion, da mache ich dich gerne mit. Der Kalender wäre für mich :-) Ich habe da nämlich ein Sofa von Ikea im Auge und das wäre durch einen Gewinn im Kalender sogar bezahlbar. Und die Halloren lieb ich ja eh, seit ich diese bei meiner Schwiegermutter probieren durfte :-) LG

    AntwortenLöschen
  50. Super Aktion, da mache ich dich gerne mit. Der Kalender wäre für mich :-) Ich habe da nämlich ein Sofa von Ikea im Auge und das wäre durch einen Gewinn im Kalender sogar bezahlbar. Und die Halloren lieb ich ja eh, seit ich diese bei meiner Schwiegermutter probieren durfte :-) LG

    AntwortenLöschen
  51. Will ja noch nicht quengeln^^ aber hast du hier schon ausgelost? ;)

    AntwortenLöschen