Freitag, 4. Mai 2012

Badetag

mir ist kalt und da fiel mir ein das ich doch gestern in der Drogerie zweimal Litamin Bad mitgenommen habe.
Und zwar Litamin Wellness Salze Kaminfeuer.
Sanft,schäumend,sinnliche Wärme spüre,den Moment genießen,in samtigem Rot schwelgen.
Das meint Litamin zu diesem Bad.
Ok dachte ich mir,probiere ich mal aus.


So Badewasser floss langsam in die Wanne,schnell die Packung geöffnet.
Mhm Geruchtechnisch total angenehm.


In der Packung a 60 g befindet sich rotes Granulat(Salze)


Schwupps in die Wanne hinein,die Salze lösen sich auf und das Badewasser färbt sich rot.


Taraaaaaaa das Badewasser für mich ist fertig :)

die Litamin Wellness Salze sind Hautpflegend mit Salzen aus dem Toten Meer.
Hautverträglich dermatologisch bestätigt.
Frei von Mineral- und Silikonölen.
Ohne Alkaliseifen,ohne Konservierungsstoffe

Ich empfehle aber nach dem Baden die Badewannemit Wasser gründlich auszuspülen,sonst gibt es Flecken.

Ich werde wohlmorgen mir noch mal Nachschub holen,ich hoffe die haben noch welche.

So,wenn ihr mich sucht,ich bin in der Wanne ;)




1 Kommentar:

  1. Oh da würde ich jetzt auch nicht "nein" sagen ;-)

    AntwortenLöschen