Samstag, 26. Mai 2012

ASTOR PLAY IT BIG MASCARA

Astor verloste an 500 Gewinnern die neue PLAY IT BIG MASCARA .
Ich war dabei und freute mich sehr.
Schon bei der Lieferung war ich überrascht,schön verpackt in einem süssen Säckchen.


Edel oder?
Im Juli kommt die Mascara in den Handel und Astor verspricht :
Die in der Tusche enthaltenen 4mm langen, schwarzen Extensionfasern und die DuoFiber-Matrix sorgen in Kombination mit der Hochleistungsbürste für extremes Wimpernvolumen und Länge – ohne Verklumpen oder Bröckeln.



Gleich am nächsten Tag wurde die Mascara ausprobiert.
Da ich von Natur aus ansehnliche Wimpern habe war ich gespannt.
Die Bürste macht die Wimpern dichter und es verklebt nicht oder bröckelt wirklich nicht.
Aber eine Wimpernverlängerung habe ich leider auch nach 2 Wochen des testens,
nicht feststellen können.

Trotzdem finde ich das Produkt genial,so dichte Wimpern hatte ich schon lange nicht!!!
Das Aussehen der Mascara finde ich edel,die Farbe gut,denn schwarz muss die*Hülle*nicht mehr sein.
Die Bürste finde ich etwas zu *glatt* denn man muss schon richtig üben um die Tusche an der Bürste kleben zu bekommen.
Rund um würde die Mascara eine gute 2 bekommen.

Quelle: Astorcosmetics






1 Kommentar:

  1. Der soll klasse sein hab ich gelesen, irgendwer hatte auch vorher-nachher Fotos online gestellt, das war ein wahnsinns unterschied. LG und viel spass mit deinem gewinn. Desiree

    AntwortenLöschen