Sonntag, 25. März 2018

Winterwonnen zum Wegschmelzen brandnooz Februar 2018

Gerade erst die Beine ausgestreckt, geht es auch bald wieder weiter. Die Osterferien sind in Niedersachsen schon eine Woche alt und so sind die Tage in Frankreich schon Vergangenheit und die Heimat rückt etwas näher. Darum zeige ich heute einmal; was mit im Gepäck nach Frankreich war.


Tief durchatmen muss man bei einer langen Autofahrt und so sind die Em-eukal Gummidrops Eisminze kurz in die Handtasche gewandert, aber dort blieben sie nicht lange. Johnnie & Cola Mixed Drink von Johnnie Walker ersetzte den Drink am Abend an der Bar, einzigartiger Geschmack überzeugt. Da wie im Hotelzimmer einen Wasserkocher hatten, schmeckte der Ländertee von Meßmer dann in der Ferne doppelt so gut, die Sorte Türkischer Bayram Apfel-Feige war sogar eine Sorte, die uns allen schmeckte. In Frankreich konnte ich in Ruhe im Nooz Magazin stöbern, neugierige Blicke waren da keine Seltenheit.


Der Mr. Brown Caffe Latte war leider nicht mein Geschmack, ich kann nicht genau sagen warum, nur das dieser mir geschmacklich nicht zusagte. Aber wie sagt man so schön , *Geschmäcker sind verschieden*. Das hohes C Plus Sonnen Vitamin D war schon in Deutschland alle, der Saft schmeckte frisch und gefiel uns allen. Kennt ihr die CLIF Bar Riegel? Ich mag die Riegel und so genoss ich in Ruhe die Sorte Chocolate Chip. Ein kleiner Aquavit Linie wurde auch in der Box entdeckt, eine kleine Mini Flasche zum Probieren, denn diesen Schnaps gibt es nur in der 0,7 Liter Flasche. Sie wanderte in den Kühlschrank und wartet auf einen besonderen Moment. Erinnerungen wurden wach mit Kuchenmeister Koala Kakao, ich glaube es gibt kaum jemanden der diese Koala Keks nicht kennt. Ach wie habe ich Marmelade vermisst, die Sorte Johannisbeere von Mühlhäuser versüßt uns den Tag. Eigentlich sollten sich in der Box noch WunderSaucen befinden, irgendwann gab ich die Suche auf, womöglich fanden sie es bei sich zu Hause einfach besser.

Im fand die Box gut gefüllt mit leckeren Produkten, bis auf den Fertigkaffee waren die Produkte alle was für uns!!! Natürlich freue ich mich wahnsinnig auf die März Box.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen