Mittwoch, 25. April 2018

Im Märzen von Herzen brandnooz März 2018

Der Frühling ist da, es gibt keine Zweifel und mit diesem Thema befasste sich auch die brandnooz Box März. Das erste Sonnenbad auf der Terrasse genossen, konnte doch die Box mit einer guten soliden Auswahl den Tag versüßen. Aber seht selbst.


Das erste Produkt war gleich mit Alkohol, langsam habe ich eine Minibar im Kühlschrank. Baileys Almande, Mandel küsst Likör darf sich zu den anderen Minis gesellen und auf den richtigen Moment warten. Citrus Bier? Ja 5,0 Original und das gleich im Doppelpack. Kann man haben, muss man aber nicht. Dann stellt sich weiter die Frage Bier ohne Alkohol? Ja das Erdinger Alkoholfrei, isotonisch und kalorienarm und das ist sogar ein Genuss gut gekühlt nach dem Sport sogar mit Grapefruitgeschmack. Sinalco Extra zuckerfrei, oh wir hatten die Sorte Zitrone, sehr angenehm und wirklich nicht so süß. Mein erster Leckerbissen in der Box, Saupiquet Thunfisch-Salat Texana. Glaubt mir, der hat keine 5 Minuten nach dem Foto überlebt! Wurde sogar schon nachgekauft! Algenblätter sind ja genau meine Kragenweite, nun auch als Snack Kulau Bio-Nori-Snack, leider in der Sorte Chili wo ich mir dermaßen den Mund verbrand habe.....

   

Mein kleiner Tipp am Rande, ist der Multipower Layer Peanut Caramel Riegel. Ein Proteinriegel als Snack für Zwischendurch. In unserem Haushalt gibt es nur Barilla Nudeln, denn ich schätze die Qualität und den Geschmack sehr. Darum freute ich mich über die Academia Barilla Fusilli. Junior hatte dann auch sogleich etwas entdeckt, zwar kein neues Produkt aber dafür ein von ihm geliebtes. Maoam Kracher, ein Kaubonbon mit prickelnder Brausefüllung. Meine Nummer 1 in der Box war definitiv als Kichererbsenfan das Wasa Sandwich Humus. Handlich im Taschenformat immer bereit, wenn der kleine Hunger dich überrascht. Wenn es im Hals mal kratzt, sind aus der Handtasche schnell die Em-eukal Minis in der Sorte Salbei hervorgeholt. Praktisch im wiederverschließbaren Beutel, natürlich zuckerfrei. Den Abschluss heute machen die Brandt Minis, zwei Beutel waren der Box bei gelegt. Mit Kokos und Vollmilch Schokolade trifft es genau unserem Geschmack, Junior Vollmilch und ich Kokos.

Mein Fazit: bunt gemixt wie der Frühling, mit vielen Überraschungen. Nicht so überraschend, wenn sich 3 Biermischgetränke in der Box befinden. Aber auch sehr positiv, da es mal neue Produkte in der Box geschafft haben.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche, Liebe Grüße aus Hannover.

1 Kommentar:

  1. Die Mischung gefällt mir, schön abwechslungsreich. LG Romy

    AntwortenLöschen