Sonntag, 8. Mai 2016

Immer für eine Überraschung gut die brandnooz Box April 2016

So bunt wie der April treibt es nur die brandnooz Box...
Das teilt brandnooz im Moment bei der Lieferung meiner grünen Lieblingsbox allen mit.
Letze Woche Freitag durfte ich dann das tolle grün in den Händen halten,
aber durch den Nachtdienst packte ich die Box doch später aus.


Eine schöne schwere Box hatte ich da in den Händen
und so öffnete ich die brandnnoz Box mit großer Spannung.
Dazu muss ich noch erwähnen, dass hinter mir 2 aufgeregte Familienmitglieder standen die auch darauf warteten beherzt in die Box greifen zu können.Ja nicht nur ich liebe das grün der Box....


Oh der erste Blick heftete sich gleich an den SAVA Fruchtaufstrich 
und die Gedanken riefen wieder nein nein nein ...
Ich hatte das Glück die Sorte Sauerkirsch/Apfel zu ergattern.
Aber ich hänge hier so in Gedanken 
und hoffe das meine Freundin nicht schon wieder Erdbeere in den Händen hält.Das NOOZ Magazin wurde mit Füsse hoch,auf der Terrasse gleich durchgeblättertund neben den vielen tollen Rezepten auch geschaut was es sonst noch so neues in den Läden gibt.Mit einem Mix aus Sonnenblumen,Raps und Leinöl ist Becel Vegan 100 % frei von tierischen Bestandteilen.Becel ist gut,vegan muss es nicht sein aber es kommt trotzdem auf den Tisch.Vielleicht gleich heute Abend beim leckeren Fleisch grillen...(Oh ich hoffe das ist jetzt nicht zu derb.....sorry.)Melitta Kaffee des Jahres 2016 zeichnet sich durch eine feine Note dunkler Schokolade aus.Ich hab einen Kaffeeautomat,aber ich kenne da jemanden der voll auf Filterkaffee steht .Und ich muss  die Augen aufhalten,ob es diesen Kaffee auch als Bohnen gibt.


Ein kleiner empörter Aufschrei ging durch unsere Familiären Reihen!Ich bin doch ein Junge und Jungs mögen kein Hello Kitty,nicht schlimm dafür bin ich ein Mädchen und die nächste Party mit dem Kinderpunsch ohne Alkohol kommt bestimmt!Dann ein Produkt was ich sehr mag,im Sommer muss man viel trinken und am besten etwas was noch lecker nach tropischen Früchten schmeckt.
DEIT Tropische Früchte ist eine zuckerfreie Limonade aus den vier beliebtesten Früchten Orange,Ananas,Maracuja und Mango.Genau richtig für einen entspannten Sonnentag!Weiterhin erblickten meine trüben Augen Deli Reform Erste Pressung Rapskernöl.Das trifft sich sehr gut,denn mein Öl neigt sich dem Ende zu.Ich erhielt die Sorte nussig und bin gespannt auf das naturreine Öl der ersten Güteklasse.


Ich vernahm ein Raunen hinter mir,hastig schnappte ich mir die nächsten Produkte.Alle drei machten ein großen mhmmmmmm lecker und das muss ich haben aus....McVitie's Digestive Creams waren komischerweise einen Abend darauf verschwunden,ein toller Knusperspass aus Sandwichkeksen mit ultimativer Schokocremefüllung.Wer war der Dieb?Alle wunderten sich über die leere Packung,
verstohlen wischte ich mir die letzten Kekskrümel aus den Mundwinkel und träumte von leckeren Keksbergen im Schokoladenhimmel ganz in der Nähe.Was ist grün - rot und klappert?Die neuen tic tac Apple Mix.Ein Genuß der tic tac Freunde erstrahlen lässt.So fruchtig kann nur der Apple Mix!
Eine kleine Hand rutschte nun von rechts in die Box und erhaschte sich das Kinder bueno white.
Aber das diese White Edition 2 Riegel beinhaltete,durfte ich mitknuspern.Knusprige Waffeln gefüllt mit feiner Milch-Haselnusscremeund überdeckt mit einen Weissenschokoladenüberzug .Gekühlt bestimmt noch erfrischender.


Auf die Mischung kommt es an und ich kann sagen,dass die April Box es allen wieder gezeigt hat.
Alle Produkte sind gut ausgewählt,okay der Fruchtaufstrich hätte nicht sein müssen.Aber das kenne wir in Form von Bonbons und Soßen  .Kein Drama Baby ;).

Ich freue mich schon auf meine grüne Mai Box von brandnooz.Bis dahin Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. Also bis auf den "Ladenhüter" Kinderpunsch fand ich die Box super - das Kinderbueno ist schon verspeist und war köstlich!

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir Recht, eine wirklich schöne Mischung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike, endlich komme ich mal wieder zum kommentieren, mein Blogumzug nimmt mich zeitlich ziemlich ein. Ich fand die Box auch super. Ich fand sogar den Kaffee sehr lecker, der Schokogeschmack war da ja eher sehr dezent. Ich lass dir liebe Grüße da! Caren

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer hin und hergerissen, ob ich mir eine Box bestellen soll. Die Auswahl deiner Box finde ich echt gut. Ich hätte hier sicherlich Abnehmer für alle Produkte gehabt.
    lg

    AntwortenLöschen