Montag, 21. März 2016

Mit Look O Look auf Bio Wegen gehen

Biologische Produkte boomen ja zur Zeit sehr,
mit Bio hat man einfach ein gutes Gefühl.
Ich kaufe zwar nicht alles Bio,
aber ein paar Produkte im Einkaufswagen sind doch dabei.
Wobei ja Bio nicht gleich Bio ist.


Nun hat Look O Look in Holland Produkte,
die auch mein Herz erweichen.
Biologische Süssigkeiten,
Gelantinefrei und Glutenfrei obendrauf.



Alleine die Verpackung finde ich schon sehr interessant.
Sie wirkt natürlich und oben links eine Sonne  mit den Look O Look Namen,
sowie total knuffig auf der rechten Seite das Bienchen.

HAPPY BY NATURE 

in den Sorten Flower Power , Sun Fish und Rainbow Rolls erobern diese Produkte das Regal.


Die Sun Fish 
Gelantine und Glutenfrei ,
sind schnell in den Mund geschwommen.
Weich und sehr angenehm im Geschmack.


Ein Traubenzuckerbonbon der besonderen Art!
Die Rainbow Rolls sind geschmacklich richtig lecker,
da dürfte der Blutzuckerspiegel nicht mehr sinken.
Kleine Rollen die in jede Tasche passen.


Abgerundet wird das Trio mit den Flower Power.
Gelantine und Glutenfrei.
Niedliche Formen und vorallem ein ganz anderer Geschmack.
Ich kann ihn nicht beschreiben,
die Konsistenz ist auch etwas anderes.
Härter aber gut.

Alle drei Sorten haben uns überrascht!
Am besten die Rainbow Rolls,
danach dicht gefolgt die Sun Fish.
Die letzteren die Flower Power kamen geschmacklich nicht so gut an.
Aber jeder Geschmack ist anders .
Mir gefiel die einzigartige Süsse nicht,
Junior dagegen mochte es.

Wenn es diese in Deutschland zu kaufen gäbe würde ich das eine oder andere Produkt
bestimmt kaufen.
Ntürlich würde mich noch einige Produkte in den Sinn kommen,
wie zum Beispiel Lakritze mhmmmmm.
Preislich könnte ich mir diese um die 1,49 Euro vorstellen,
oder was meint ihr?

In der Verpackung befinden sich 80 Gramm zum verschenken oder selber naschen.

Was haltet ihr von diesen Look O Look Bio Produkten?
Welches von den drei Naschereien wäre eurer Favorit?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag!
Ich werde mich noch auf den Spielplatz bewegen,
Junior möchte noch etwas bolzen.
Nur noch ein Regenschauer kann mich davor bewahren ;) .
Liebe Grüße aus Hannover !