Sonntag, 27. März 2016

Familienzeit

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest!
Genießt die gemeinsame wertvolle Zeit!
Wir haben Familienzeit,
wir denken mal an uns und an diese-
die nicht mehr bei uns sein können.


Darum kurz und bündig:
Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Wir haben die letzten Tage auch bei allen Familienteilen verbracht.. heute heißt es noch ein bisschen ausruhen! :-)

    Vlg und noch einen schönen Ostermontag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, das finde ich sehr schön...deine Einstellung! Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und hoffe du hattest schöne Ostertage. Alles Liebe von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben :D
    Habe an dem Wochenende auch die Joghurts von meiner Mum probieren dürfen... Möhre Orange und Apfel Rote Beete fand ich toll ^^

    AntwortenLöschen