Samstag, 16. Juni 2012

dm Lieblinge

DM hatte im Mai eine Aktion und zwar konnte man die dm Lieblinge ergattern.
Das ist eine Box die man für 5 Euro in seinem dm abholt und die tolle Sachen beinhaltet.
Ich hatte Glück und erhielt ein 3 Monatsabo.



sehr fröhlich und bunt war das Paket das ich in meinem dm abholen durfte,
der Inhalt war folgendes!


Sehr edel fand ich die Box


Der Inhalt war überwältigend!!

- 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von MaxFaktor8,95 Euro
- Balea Bodylotion FUNKY JUNGLE 1,45 Euro
- Anti Falten Fest & Straff Tageslotion von Olaz 7,45 Euro
- Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel 3,45 Euro
- Rexona men Maximum Protection 4,75 Euro


Wow oder und bezahlt habe ich dafür 5,00 Euro für alles zusammen,tolle Aktion.

Und das beste,ab August 2012 gibt es eine neue Verlosung für die Boxen!!!

Kommentare:

  1. WOW... Da wird "Frau" ja glatt neidisch... :o) Leider ging die Aktion im Laufe des Vormittags los und bis das ich mal Zeit hatte von der Arbeit aus zu schauen waren leider schon alle weg. Ich hoffe dann beim nächsten Mal dabei zu sein. Wirklich tolle Produkte in der Box.

    AntwortenLöschen
  2. JA das sind wirklich tolle Sachen und bei nächsten Gewinnspiel sind auch Produkte davon dabei ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen