Samstag, 9. Juni 2012

Danke du Unbekannte/er

Hallo Ihr Lieben,

heute lag ein Brief OHNE Absender in meinem Briefkasten.
Das fand ich sehr komisch und öffnete ganz vorsichtig den Umschlag.
Das was sich in den Umschlag befand,zauberte mir ein Lächeln in mein Gesicht.

Hier hatte ich euch berichtet das Junior sein Felix nichts mehr an zuziehen hatte.
Eigenlich hatte er ein Trikot Set von Hannover 96 an aber das *blutete*stark beim waschen aus.

Und könnt ihr euch denken was in der Post war?
Richtig ein neues Set für Felix!
Wir wissen leider nicht wer der liebe Spender ist,aber dafür ein ganz dickes Dankeschön.
Junior hat es leicht durchgespült und Luft trocknen lassen.
Danach wurde Felix eingekleidet,es passt optimal!

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!



 
Na dann kann ja heute wirklich nichts mehr schief gehen!
Junior ist total glücklich und zufrieden.

Kommentare:

  1. Das findeich aber toll. So was gibt es nur och selten.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das ist ja super. Na gut, einen Brief ohne Absender öffnet man immer mit einem komischen Gefühl.
    Und, da der Absender unbekannt bleibt, ist es eine Herzensgeste finde ich super!!!
    Kein Poststempel nichts? Oder nur kein Absender!

    AntwortenLöschen
  3. Der Umschlag hatte ein Poststempel mit Briefzentrum drauf,Briefmarken ganz normal,es hat uns ganz dolle erfreut

    AntwortenLöschen