Donnerstag, 6. September 2018

Kneipp Herbstneuheiten 2018 und das Bad gehört mir allein

*Werbung*

Anfang September kann man schon einmal über den Herbst nachdenken, besonders da ja Lebkuchen und Weihnachtsdekorationen in den Läden stehen. Die Blätter sind bunt und eine dünne Jacke wird nun morgens und abends Pflicht. Da ist es doch passend, wenn wir uns einmal ein paar Neuheiten von Kneipp anschauen die es seit dem 3.09.2018 im Onlineshop und in den Läden zu kaufen gibt. Die hier zu sehende Auswahl sind meine persönlichen Favoriten, natürlich gibt es noch mehr Neuheiten im Online-Shop von Kneipp.


Das ich die Produkte von diesem Unternehmen liebe, brauch ich ja kaum noch erwähnen und mit Spannung habe ich mich für diese 4 Neuheiten entschieden die was mit Duschen bzw. Baden zu tun haben. Farblich auf den Herbst und Winter abgestimmt, laden sie ein in eine Welt der Entspannung einzutauchen. Zuerst schauen wir uns die Badekristalle genauer an.


Badekristalle gibt man in das 36 bis 38 Grad warme Badewasser und wartet bis sie sich vollständig aufgelöst haben. Zwei neue Sorten gibt es im Shop, die Tiefenentspannung und das Frostbeulen-Bad. Beide optimal in den kommenden kalten Tagen. Badekristalle Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischen Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt führen Sie in eine tiefe Entspannung und lassen Ihren Geist zur Ruhe kommen, so stellt Kneipp das Produkt vor und gibt an das dieses Bad nachweislich zu tiefer Entspannung und inneren Ruhe verhilft. Das glaube ich gerne und bin in Gedanken in meiner Badewanne und schalte ab. Das zweite Bad ist das Frostbeulen-Bad, genau richtig für mich. Denn ich friere im Herbst und Winter immer, dass Bad ist mit Ingwer und Yuzu und hilft, wenn warm anziehen einmal nicht reicht. Das ätherische Ingweröl und das Yuzu Extrakt wärmt den Körper auf und lässt Dich zur Ruhe kommen. Beide Badekristalle erhalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz und sind vegan. Ich finde beide Bäder mit je 60 Gramm nicht nur etwas zum Selbstgebrauch, nein auch als kleine Geschenkidee sehr passend.


Neben den Badekristallen zog auch ein Kneipp Aromaschaumbad mit bei mir ein, Schaumbäder sind wundervoll. Einfach abtauchen und Tagträumen. Genau so nennt sich das neue Schaumbad mit Kornblume, Lupine und Saflor, wo sich sanfte Pflege und natürliche Öle vereinen. 400 ml umfasst das Bad und eine Verschlusskappe reicht, um ein Schaumbad zu füllen. Natürlich gilt auch hier vegan.


Da man sich ja in der Badewanne auch waschen muss, zeige ich euch eine Winter Edition von Kneipp. Schaum-Dusche Winterpflege mit Cupuacu Nuss und Vanille. Das vegane Duscherlebnis ist ein Produkt von einer Serie die es nur für kurze Zeit gibt. Winterpflege, ein pflegender Moment in der kalten Jahreszeit. Das Gel wandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum und duftet fantastisch.

Ich kann beim besten Willen nicht sagen, welches Produkt von den Neuheiten ich am besten finde, alle sind einfach perfekt. Kneipp zeigt mit seiner Philosophie das Natürlichkeit ein großer Bestandteil ist. Pflanzliche Pflegewirkstoffe, ohne Konservierungsstoffe, Kneipp lebt Nachhaltigkeit, von Naturwissenschaftlern entwickelt, selbstverständlich ohne Tierversuche, ohne Parafinn-, Silikon und Mineralöle und Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt. Darum vertraue ich Kneipp und nicht nur bei mir, nein auch bei Verwandten und Freunden ist diese Marke nun schon zu Hause eingezogen.

Möchtet Ihr Euch selber einmal von den Neuheiten überraschen lassen? Dann schaut Euch im Shop um und ich kann versichern das nicht nur ein Produkt in den Warenkorb landet. Zum Beispiel gibt es sogar einen Weihnachtskalender im Shop, streng limitiert und garantiert nicht lange zu haben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, hier in Hannover scheint die Sonne und bringt Hoffnung und Freude mit in den Tag.


Die Produkte wurden mir im Rahmen der VIP Autoren von Kneipp kostenfrei zur Verfügung gestellt, Werbung aufgrund Markennennung