Mittwoch, 23. August 2017

Juhu, Jubelmonat Juli brandnooz Box

Auch wenn der Sommer weiterhin sich nicht von der besten Seite gezeigt hat, kam meine brandnooz Box schwer an Gewicht bei mir an. Gefüllt mit den ein oder anderen Produkten die Freude machen und zeigen das man dem Sommer trotzen kann!


Das erste Produkt war ein Energy Cake, ein kompakter Haferflockenriegel der schnell Energie liefert ohne zu beschweren. Ich bin mir unsicher ob dieser mir gefällt, ab in die Nachtdiensttasche damit. Das schaut bei den Wurzener Jumbo Flips Barbeque ganz anders aus. Auch wenn diese deftig im Geschmack sind, haut einen das würzige Aroma um und Flips dürfen da auch schon einmal Big sein. Das Brandt für Zwieback steht weiß so jeder, nun kommt das Unternehmen mit Müslis Kakao und Quinoa im Wellnessformat hervor. Kleine Kraftpakete die lecker schmecken und guttun. Birkel überraschte mich positiv! Chili-Knoblauch Spagetti sind für alle die es scharf mögen und mit ihrer Farbe auch ein echter Hingucker auf jeden Teller. Bonbons mit Eistee Geschmack? Ja Pfanner IceTea gefüllte Bonbons von Kaiser  die einen den beliebten Eisteegeschmack immer in der Handtasche griffbereit hält.


Hugo Black von Cavatini hält Momente der Zweisamkeit bereit, am besten gut gekühlt oder auf Eis. Glück kann man kaufen und zwar Glück aus Kirschen. Eine Kirschmarmelade die besonders viele Früchte enthält. Kennt ihr Sol von Cerveza? Das mir ganz unbekannte mexikanische Bier, ist nun auch in Deutschland erhältlich und wir sind gespannt! Oh wie lecker sind die Maoam Crazy Roxx, da bleibt kein Stein auf den anderen und das Kauerlebnis wird zum ultimativen leckeren Spass. Ein Produkt was ich persönlich verschenke ist, das King Coconut Water von Tropicai. Ich durfte es in einer anderen Sorte schon einmal trinken und auch gekühlt war es nicht mein Geschmack. Es freut sich natürlich jemand anderes darüber. Das letzte Produkt in  der Box ist Müller's Mühle Popcorn. Das finde ich genial da der Mais genau richtig kommt, denn unseres neigt sich dem Ende zu. Selbstgemachtes Popcorn ist so lecker und der Duft einzigartig! 

In allem ist die Box gewaltig und hält für jeden in der Familie etwas bereit. Ich bin ja schon froh das es keine Erdbeermarmelade, sondern Kirsch war. Okay das Kokoswasser ist nicht meins, aber es hätte schlimmer kommen können. Also Daumen hoch für den Monat Juli.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend, bis bald eure Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen