Dienstag, 11. Juli 2017

Eins, zwei, drei so lecker ist der Mai oder doch der Juni und der Juli..

Die Wochen rasen so an einem vorbei, einmal gedreht und nun ist schon wieder fast Mitte Juli. Die letzten Tage auf Arbeit waren gewaltig im wahrsten Sinne des Wortes und nun versuche ich mich etwas zu erholen. Der Urlaub steht an und mit dem Urlaub wurden schon fleißig Produkte für Usedom zur Seite gelegt. Da kommt meine grüne Box von brandnooz immer genau richtig. Auch wenn nun schon zwei Boxen darauf warten geöffnet zu werden. Also geht es schnell mit Mai los und die Tasche wird praller, verhungern wird dann an der Ostsee oder besser gesagt auf dem Weg dahin keiner!


Oh der Anfang macht gleich Manner, neben dem Original Neapolitaner Schnitten lagen auch die Zitronen Schnitten bei. Ich mag Zitrone und ich gestehe das ich die Zitronen Schnitten für mich ganz unten in den Korb legen werde, sicher ist sicher! Schogetten Knusperini Knusper Mais, Mais und Schokolade? Ich bin verwundert aber nichts ist unmöglich und da es ja nun nicht zu heiß werden soll, kommt die Schokolade auch ab in das Gepäck mit hinein. Mit der Knorr Asia Tom Kha Gai Suppe kann nichts schief gehen, ich werde diese aber aufheben und im August mit zur Arbeit nehmen. Ich mag solche praktischen Becher auf die Schnelle für den kleinen Hunger sehr gerne. Glutenfrei und vegan kommt der Rohkostriegel von Veganz daher, ich kenne diese Marke schon und mir schmecken die Produkte. Fruchtig und süss ist der Pausenbegleiter für zwischendurch und darum ab in die Urlaubstasche.


Getränke lagen natürlich auch in der Box und der Anfang machte Emmas Töchter, ein ready to drink Cocktail aus spritzigem Weißwein, Früchten, Gewürzen und Kräutern. Meine Sorte ist Birne, Nelke und Basilikum da bin ich aber gespannt. Natürlich lag auch ein frisches Paulaner Weißbier Zitrone naturtrüb dabei, mattgolden und aus natürlichen Zutaten hergestellt wird das Paulaner zum idealen Durstlöscher. Wie ich den Balsamico Essig Erdbeere in der Box vermisst habe...... natürlich nicht aber nun ist er da und wird liebevoll verschenkt. Da gefällt mir die Knorr Bio Gemüsebrühe schon viel besser, ob als Basis oder zum würzen vieler Gerichte ist die Gemüsebrühe ein wahrer Schatz in der Küche. Oh Marmelade, die war auch lange schon nicht mehr in der Bo, aber mal eine andere Sorte als Erdbeere. Zentis 75% Frucht hört sich lecker an und Pfirsich/Maracuja mag ich sehr gerne. Denn Abschluss macht Oreo Crispy & Thin, Oreos sind super lecker und gehen immer. Nun kann man Oreo Original noch leichter und knuspriger genießen. Ich freu mich sehr darauf.

Was weckte euer Interesse an diesem Inhalt? Was gefiel euch weniger? Ich inde die Oreos und die Knusper Mais Schokollade sehr interessant. Der Urlaub kann also beginnen!
Liebe Grüße aus Hannover.

1 Kommentar: