Dienstag, 13. Juni 2017

Storck nimm 2 Lach Gummi Tropicarras und die Papageien sind los

Wenn mein Blick das Süßigkeitenregal im Supermarkt erkundet, wird immer wieder etwas entdeckt was mein Interesse weckt. Ich finde das Nimm 2 fast jeden Monat etwas Neues heraus bringt, neben den Sommereditionen der Bonbons mischt nun auch wieder Lach Gummi kräftig mit.


Fruchtgummi mit der Form von Papageienköpfen, dass nenne ich einmal Sommerlich. Orange, Limette, Ananas, Grapefruit, Zitrone, Schwarze Johannisbeere, Holunderbeere und  Maracuja runden die Geschmacksrichtungen auf. Für 99 Cent bei mir im Supermarkt um die Ecke gefunden, erinnern sie doch geschmacklich an einen anderen Hersteller.

Kennt ihr diese Sorte von nimm 2 schon? Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag! Liebe Grüße aus Hannover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen